- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, aber im allgemeinen im grünen Bereich. Gemischtes Publikum aus England, Holland und Deutschland, in allen Altersbereichen. Sauberkeit war gut, wenn man nicht genau hinschaut. Für die vielen Zimmer war der Hotelbereich abends eindeutig zu klein. Da man im Dezember abends nicht viel unternehmen kann, bleibt man zwangsläufig in der Anlage. Dort gab es zu wenig Platz (Lobbybereich) und an den Bars war Hochbetrieb, das Personal kam nicht nach. Durch die offene Bauweise auch in den Zimmern deutlicher Lärmpegel.
recht klein, (1.OG) nach oben ab 3.OG wird es wohl größer. Kleiner Balkon, Minibar nur mit Wasser. Zustand nicht mehr ganz gut.
Das Essen gerade über Weihnachten war 1a...absolut nichts zu bemängeln.
Teils teils, morgens warmen Kaffee zu bekommen war eher schwierig. Abends super Service, ebenso Mittags. Abends ein Getränk zu bekommen war auch nicht einfach, an den Bars lange Wartezeiten, die Hoffnung das eine Bedienung mal am Tisch nachfragt ging erst nach "Starthilfe durch Trinkgeld" in Erfüllung. Zimmer bei Ankunft nicht sauber, Wollmäuse und den vollen Mülleimer vom Vorgänger sowie befleckte Nachtischlampen (den Dreck konnte man abkratzen) passen nicht zu 5*. Es wurde aber Nachts um 2 Uhr gefragt ob es gleich geputzt werden soll, oder erst am nächsten Morgen.
Nebenan Baustelle mit Lärm, wenn man das Zimmer auf der falschen Seite hatte. Wir haben über Holidaycheck/Schauinsland gebucht, 1 Woche später kam die offizielle Info das es dort Baulärm gibt, in den Bewertungen grassiert das Thema schon über ein Jahr, liest bei Holidaycheck niemand das eigene forum? Gut war der kostenlose Shuttle-Bus nach Antalya, aber vorher anmelden. Dolmus und Bus vor der Tür, ca. 500 m. Ein Zentrum in der Nähe, ansonsten tote Hose. In größerer Entfernung einige Shopping Zentren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |