- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in bester Lage. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Zimmer sind sehr geräumig und groß. Wir hatten einen schönen Blick auf das Meer.
Das Essen an der Beach Bar ist nach einem a La carte System. Man bestellt direkt an den Tisch. Es schmeckt alles wirklich sehr gut. Großes Lob an den Koch.
Das Hauptrestaurant läuft sehr professionell. Vorallem Fatma K. möchten wir aufgrund ihrer sehr herzlichen und fleißigen Art loben. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Restaurant Chef Cafer hat sich sehr um unser Wohlbefinden gekümmert und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Guest Relation ist ebenfalls sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank hier an Mustafa für den freundlichen Empfang vom ersten Tag an. Die A La Carte Restaurants sind wirklich sehr gut. Vorallem die türkische und thailändische Küche wir empfehlen. Am Steg das Personal an der Bar muss noch an sich arbeiten. Hilfe wird nicht wirklich angeboten, wenn man mal Sonnenschirme verschieben möchte etc. Zudem ist aufgefallen wie das Personal am Steg vor dem Kunden isst/trinkt. Wirkt unprofessionell.
Sehr nah zum Flughafen. Anreise sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einmal die Woche eine große Party.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass das Essen, die Zimmer und die Nähe zum Flughafen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre positiven Kommentare zu unserem Hauptrestaurant und dem professionellen Service, insbesondere von Fatma K. und unserem Restaurantchef Cafer, werden wir gerne weitergeben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über Mustafa und das Guest Relation-Team, die stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung am Steg nicht so positiv war. Ihre Beobachtungen bezüglich des Personals werden wir ernst nehmen und sicherstellen, dass die notwendigen Schulungen durchgeführt werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,