Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub ist hier wie nach Hause kommen zu Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt Toll ,ist aber teilweise sehr sehr renovierungsbedürftig ! Vor allem die Hotelzimmer haben eine Renovierung mehr als dringend nötig. Was das Hotel unübertroffen macht, sind Ihre Mittarbeiter ,Sie lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab ,sind höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hervorzuheben sind da Hassan ,Mehmed Ali ,Der Küchenchef Selman Kahraman und Elvis , die sogar das unmögliche möglich machen !!! Wir haben aber keinen Mitarbeiter kennen gelernt der nicht freundlich und zuvorkommend war . Über das Essen gibt es nichts zu meckern, wer da nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen !! ( Ich glaube ein Urteil darüber abzugeben zu können , da ich selber Küchenmeister /Chef war) . Zum Schluss kann ich nur sagen das wenn die Zimmer in einem besseren renovierten Zustand wäre, dieses Hotel mit seinen tollen Mitarbeitern das absolut Beste in der Region wären !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Besonders schön ist es, dass Hassan, Mehmed Ali, unser Küchenchef Selman Kahraman und Elvis Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich des Renovierungsbedarfs nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und Sie stets etwas Passendes gefunden haben. Ihr Lob bedeutet uns besonders viel, da Sie selbst Küchenmeister sind. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann auch von unseren renovierten Zimmern überzeugen können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,