Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein familienfreundliches Hotel mit ordentlichen Zimmern, super Essen und nettem Personal. Einzig der Abstand zu den Nachbarhotels ist nicht besonders hoch aber das scheint in Lara normal. Habe gelesen, dass Renovierungsmaßnahmen in der Lobby geplant sind. Da, sowie den Austausch des Teppichbodens in den Etagen und ggf. ein kleine "Auffrischung" der Zimmer und der Garten & Pool Anlage und das Hotel wäre absolut top. So wars "nur" sehr gut, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken. Es ist richtig, dass wir im Januar und Februar diesen Jahres Renovierungsplanungen haben und dadurch werden Sie mit Sicherheit Ihren gewünschten ‘Auffrischungseffekt’ bemerken. Es waere eine Freude für uns Sie damit zu überraschen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Hotel Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty