Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hat nachgelassen nur 4,5 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren genau vor einem Jahr in diesem Hotel und sind von der Entwicklung nicht so überzeugt. Verbesserung gab es im Wellnesbereich, es wirkte professioneller und mit dem Gold Package war ich sehr zufrieden (Massagen & Hamam). Preis Leistung Top. Massageräume zu kühl und Indorpool wurden die Temperaturen gesenkt. Aussenpool top, der war beheizt. Essen war gut nur nicht mehr so abwechslungsreich wie damals. Viel Personal war noch da richtig gut eingearbeitet. Neue Mitarbeiter hatte ihre Probleme in der Lobbybar. Trotz sehr vielen Reinigungskräften, war die Sauberkeit der Böden in den Zimmern nicht gut gereinigt. Bettwäsche Handtuch, alles top, aber in den Ecken lag der Dreck. Die benutzten Gläser für Minibar und Kaffee & Tee wurden in den zimmern nur mit Wasser ausgespült und wieder hingestellt. 2 Tage wurde nicht gereinigt und nach Debatten. auf dem Flur wurde noch eine Karte unter der Tür durchgeschoben das nicht gereinigt werden konnte weil bitte nicht stören dranstand. Wir werden uns fürs nächste Jahr nach einem anderen Hotel in der Region umschauen. Es ist immer noch ein gutes Hotel aber nach Preiserhöhungen und Serviceleistungen die nachgelassen haben. Geben wir nur 4 - 4,5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gromoll, Als erstes bedanken wir uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Es hat uns gefreut das Sie erneut im Liberty Hotels lara waren und das Sie mit den Dienstleistungen des Wellness Bereiches zufrieden waren. Die Massageraeume wie der Wellness Bereich ist in der selbenen Ebene, wo sich die Waerme in gleichen mengen verteilt, aber wir werden unsere Kontrollen nochmals durchziehen. Der Hallenbad wird taeglich zwischen 28-30 grad (Internationale Standarten) beheizt Sie könnten dies auch durch unseren thermometer folgen, es kann sein das Sie zwischen diesen Temperaturen diesen Wechsel bemerkt haben. Der Aussenpool wird komplett beheizt was eine grösse von 700 quadratmetern betraegt. Dies ist eines der grössten Aussenpools in dieser Region, uns hat es gefreut das Ihnen dieser Pool gefallen hat. Das Essen wird soviel wie Möglich verschieden angeboten, unser Koch haette sich gefreut vor Ort Ihre Wünsche zu erfüllen. Im gesamten Hotel haben wir neue Mitarbeiter die dabei sind Ihre Arbeit kennenzulernen um Ihnen den besten service geben zu können. Unsere Zimmern werden von den Putzfrauen gründlich gereinigt, von den Housekeeping Chef's und anschliessend von dem Housekeeping Manager kontrolliert, in diesen Punkten werden unsere Neuen Mitarbeiter Ihre Meinungen als verbesserungmöglichkeiten wahrnehmen, aber wir möchten Sie Informieren das Ihr Zimmer am 8. März Ankunfstag bereit war , am 9. , 10. , 11. , 12. März sauber gemacht worden ist, am 13. und am 14. haben wir die Daten über unser System herausgefunden das Sie das Bitte nicht Stören zeichen gewählt hatten und deshalb unsere Zimmermädchen Sie nicht gestört haben. Dazu möchten wir Sie noch Informieren das die Glaeser auf den Zimmern immer mit neuen ausgetauscht werden. Wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und die Gaestebetreuung vor Ort bei Unangenehmlichkeiten zu informieren. Sie können uns zu jederzeit auf dieser Email adresse erreichen, gr@libertyhotelslara.com Mit freundlichen Grüssen