- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel. Hatte eine etwas zu hohe Erwartungshaltung aufgrund der Bewertung hier. Und für mich als beruflichen Experten für Service Excellenz leider eine ganze Menge kleinerer und mittelgroßer Handlungsfelder. Aus meiner Sicht fehlt in diesem Hotel jemand, der einen Blick fürs Detail hat und kleinere Mißstände konsequent erkennt und schnell abstellt. Ein paar Beispiele: Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, indem es sehr stark nach abgestandenem Zigarettenqualm roch. Ich ging zur Rezeption und bat um ein anderes freies Zimmer (diese waren vorhanden). Der Herr an der Rezeption sagte mir. "Wir haben nur Nichtraucherzimmer, hier raucht niemand". Auf meinen Vorschlag, sich das Zimmer anzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen sagte er mir: "Nein. Aber Sie können ja Lüften". Hier gab es mehrere ähnliche Situationen., auch bei anderen Gästen. Auch die Zimmerreinigung war leider nicht gut. Neben dem Bett auf der Fensterseite waren einige Stücke Putz von der Wand abgefallen. DIe lagen bis zum vorletzten Tag da. Positiv: Sehr gutes Essen, der Großteil des Personals ist sehr freundlich (einige allerdings leider das Gegenteil), gut ausgestattete Zimmer, sehr schöne Anlage mit tollenPools. Dieses Hotel hat das Potenzial, wirklich Top zu werden. Ist es leider noch nicht ganz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Frank, Als erstes bedanken wir uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig da Sie ein Expert in den Bereichen Service sind, wir möchten Sie informieren das es stimmt das alle unsere Zimmer nichtraucherzimmern sind aber dazu möchten wir uns entschuldigen das einige unserer personallien neu angestellte sind und bei Deutschen Sprachkentnissen sich weiterbilden. In einigen Etagen hatten wir neue Mitarbeiter gehabt die Ihre Meinungen als verbesserung wahrnehmen werden. Es wundert uns das Sie in Ihrer Bewertung über unser Personal geschrieben haben das einige leider Ihren Ansprüchen nach nicht Positiv waren, es waere wichtig wissen zu können was Sie genau damit meinen, wir würden Sie bitten an uns eine Mail zuschicken damit wir diese Kontrollen für die Zukunft vornehmen können. Unsere Mail adresse : grs@libertyhotelslara.com Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara Team Facebook.com/libertyhotelslara.com Twitter.com/laraliberty