- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres, kleineres Strandhotel mit sehr schönen Außenanlagen, jedoch deutlich renovierungsbedürftigen Hotelgebäude. Das Personal macht´s - es ist weit überdurchschnittlich freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Von der Rezeption über den Luggage-Boy , die Reinigungskräfte in und außerhalb der Zimmer bis zu den Kellnern, Obern, Animateuren und Geschäftsbetreibern sind hier alle unglaublich gut geschult im "der Kunde ist König" Verhalten. Das geht schon wirklich kaum mehr besser und dafür vielen Dank. Auch das Essen ist sehr lecker, zumal der Betrieb gut funktioniert (keine Wartezeiten). A la Carte auch super. Nur eine Bar im Hotel, dies ist der geringen Größe geschuldet. Stark verbesserungswürdig ist allerdings der "SPA"-Bereich, bzw.Saunabereich (Massagen haben wir nicht genutzt). Hier kommt auch beim besten Willen keine Stimmung auf. Die wenigen, gerade noch so funktionierenden Duschen riechen nach Urin und sind schimmelig und eklig, das Hamam ist an allen Ecken und Enden beschädigt und viel zu kalt, der Ruheraum ist kein solcher (keinerlei Ruhe, unsauber, unschön), dunkel, schäbig. Dieser Bereich taugt also maximal für einen kurzen Saunagang zum aufwärmen, jedoch nicht, ich betone : keinesfalls!, für einen erholsamen SPA-Nachmittag, was ich gerade in der Wintersaison sehr vermisst habe. Hier sind andere Hotels in der Gegend, vor allem neuere und größere Häuser, meilenweit positiv davon entfernt.
Große Zimmer, aber extrem hellhörig. TV direkt an der Wand und hinter dem Spiegel, sodass der Zimmernachbar genauso viel hört wie man selbst
sehr gut
herrausragend
Sehr kurzer Transfer, Shopping Center und Einkaufsmeile direkt vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
passt, übliches Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver J.A. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Merhaba Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir Ihre Bemerkung über die Sauberkeit unseres Spabereiches bedauert haben. Wir legen in userer Anlage besonders Wert auf Hygiene; vor allem in dieser schwierigen Zeit. Wir werden aber wie erwaehnt Ihre Verbesserungsvborschlaege gerne weitergeben und gegebenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team