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Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel hat viele gute Seiten, aber nicht im Dez/Jan
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. leider waren wir diesmal für 3 Wochen vom 29.11. bis 20.12.2014 dort und das würden wir nicht mehr buchen. wir mussten nach ein paar Tagen das Zimmer tauschen, wegen Renovierung der Etagen 6 -8, das war kein Problem denn wir konnten uns ein Zimmer auswählen. ( 4 Zimmer haben wir uns angesehen) Am zweiten Tag unserer Zeit habe ich Freunden geschrieben, das Essen ist noch besser und umfangreicher als sonst in der Nebensaion. Aber das war ein Irrtum denn nach ca. 5 Tagen wurden die Gäste immer weniger und natürlich wurde das Essenangebot sehr reduziert. Es ist verständlich das bei weniger Gästen auch das Angebot etwas reduziert werden muss, aber es gab keine Pasta-Bar, kein Wok und keinen Aussengrill mehr. Ebenfalls fehlten die Sonderessen im Restaurant. Natürlich konnte man sich noch sattessen, aber die Auswahl war doch sehr eingeschränkt. Die Bedienung waren wie immer shr nett vom ertsen bis zum letzten Tag, auch wenn diese auch reduziert wurden und der Rest der Mannschaft mehr zutun hatte. Geschmacklich kann man nichts negatives sagen. Super war wie immer das Nachtischbüffet. Leider mussten wir noch ein Euro/ Tag für den Safe und zwei Euro/ Tag für Bademäntel. Das sollte in einem 5 Sternehotel schon inklusive sein. Aber es soll 2015 nicht mehr berechnet werden. Ganz wichtig bei der neuen Renovierung wäre ein Austausch der Teppiche im gesamten Hotel, denn der muss unbedingt raus. Wir würden immer wieder in diese Hotel reisen, nur nicht mehr Dezember/ Januar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach der Renovierung im Winter 2013/2014 hat sich in den Zimmern viel verbessert. z.B. Fernseher im Spiegel, Tastatur für Zimmer reinigen, nicht stören. Wir auf der 5. Etagen hatten eine super Mitarbeiterin die alles bestens geregelt hat. Vom Hauspersonal wurde auch die Matraze gewechselt, den die die wir vor dem Zimmerwechsel auf der 7. Etage hatten war Spitze, Die Minibar wurde auch immer regelmäßig aufgefüllt, ebenso die Utensilien für Kaffee/ Teeautomat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe oben. kleine Anmerkung noch, vielleicht sollte man beim Frühstück das Wurstangebot etwas verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und die meisten sprechen gut deutsch. Besonders zubeweten ist die Gästebetreuung Frau Sabrina, zu ihr kann man mit allen Fragen, Bitten und eventuellen Beschwerden kommen und man wir nett bedient, und das meiste auch direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara liegt ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt und das ist super. Der Strand ist direkt am Hotel und auch dort merkt man das es dezember ist. Liegen reduziert und Auflagen liegen im Poolbereich, aber die kann man sich holen. Busverbindungen direkt auf der Hauptstrasse keine 5 min. Taxis direkt vor dem Hotel. samstags lohnt sich der Markt in Lara mit Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vieles ist zu dieser Zeit nicht mehr im Angebot. Die gesamte Poolrestauration ist geschlossen und die Pools vergammeln so langsam bis Ende Dezember und waren diese voll Algen. Das kann man leicht durch ablassen des Wassers verhindern. Ein Lob an die Animation des Hotel, sie machen einen guten Job auch wenn nur wenige Gäste im Hotel sind. Sie schmücken das Hotel mit Weihnachtsdeko und grossen Tannenbaum in der Foyer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Hotels Lara bedanken. Es ist richtig, dass wir zeitweise leider einige Zimmer unserer Gaeste aufgrund von Malerarbeiten gewechselt haben. Aus diesem Grunde haben wir bewusst die schönsten Zimmer vergeben, um unsere Gaeste durch die kleine Unanehmligkeit wenigstens mit einem schönen Zimmer zu verwöhnen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass in den Wintermonaten natürlich das Angebot an Speisen etwas zurückgeht. Zudem ist es normal, dass im Dezember die sich Aussenbereich befindenen Angebote wie Aussengrill, Wok oder unserem Pasta-House nicht angeboten werden konnten aufgrund der Wetterbedienungen. Allerdings gab es weiterhin in unserem Hauptrestaurant Themenabende oder die a la cart Restaurants im Angebot. Wir werden Ihre Bemerkung und Verbesserungsvorschlaege über unsere Speisen trotzdem gerne überdenken. Sabrina hat sich sehr über Ihre Bemerkung gefreut und laesst Sie auf diesem Wege herzlichst grüssen. Ihrem Hinweis zu unseren Aussenpools geben wir Recht; diese wurden Ende Dezember geleert und somit das Aussehen verbessert. Es ist richtig, dass wir im April zu dem Ultra All Inclusive Konzept übergehen; welches bedeutet, dass die Safebenutzung kostenlos sein wird, eine Bar 24 stundenlang geöffnet sein wird und die Import Getraenke und die Getraenke in der Disko bis 02:00 Uhr kostenlos sein werden. Wir möchten uns erneut für Ihre Verbesserungsvorschlaege bendanken und hoffen Sie tatsachlich bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty