Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (14-18)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Lara Beach? Bloß nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also ich ware mit meiner Famile (12 Personen) in diesem Hotel an der Türkei. Die Zimmer waren eigentlich ganz in Ordnung nur die Putzfrauen haben nicht sehr gut sauber gemacht. Die haben alles nur aufgeräumt, kurz trocken durchgewischt und mehr nicht. Die Anlage ist eigentlich ganz in Ordnung groß und eigentlich ganz in Ordnung, nur wenn jeden Tag von 3 Aufzügen einer oder manchmal auch 2 defekt waren, war das doch zimlich störend. Den Safe in den Zimmer muss man extra bezahlen und so etwas hatten wir noch nie in einem Hotel erlebt!!! Wir wollten einen Tag im Hotel Fußball spielen und wenn für das GANZE Hotel nur 1 Fußball und ein kaputter Volleyball zur verfügung steht ist das ziemlich arm und das für ein 5 Sterne Hotel!!! Dieses "All Inclusive" ist eigentlich auch ziemlich bescheiden weil das geht nur bis Mitternacht und danach muss man dann für alles bezahlen!!! Die Sauna in dem Hotel war immer Überfüllt und eigentlich viel zu klein um für ein ganzes Hotel entspannung zu bieten! Mann sollte in diesem Hotel alle Getränke ohne eiswürfel bestellen. Viele von uns hatten Magendarm und einer von uns musste da wo er wieder in Deutschland war direkt ins Krankenhaus!!! Für Spätankömmlinge wird absolut KEINE Rücksicht genommen da wir (aufgrund des Schneechaos) zu spät gelandet sind und Heiligabend Hamburger mit Pommes essen mussten!!! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall nochmal buchen!!! Der Sevice war immer höflich und alle konnten Deutsch und Englisch. Und im keinen Falle ist es ein Hotel für Familien mit Kindern da eigentlich keine Animation für die geboten wird!!! Geben Sie das Trinkgeld immer den Serviceleuten direkt in die Hand , da wenn Sie es in die Trinkgelddosen tuhen geht das direkt an das Hotel!!! Und spielen Sie in dem Hotel bei keiner Art Lotterie mit da da irgentwie nur die Türken Familien gewinnen... Die Baustelle neben dem Hotel ist SEHR laut und die Arbeiter arbeiten rund um die Uhr. In einem von unseren 5 Zimmern war Schimmel und wir mussten dann ein anderes Zimmer beziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nach den bisher positiven und geradezu hymnischen Bewertungskommentaren – konnten wir jetzt zum ersten Mal den „Anspruch“ eines Gastes nicht erfüllen. Ein derartiger Kommentar ist uns durchaus willkommen und bringt Leben in unsere Bewertungsportalseite. Die Ansprüche jeden Gastes zu 100 % erfüllen zu können, ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisenden dieselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können Über manche aufgeführten Faktoren wie Safe gegen Gebühr oder Aktivitaeten im freien werden die Gaeste durch Reisekatalogen vor der Reservierung informiert . Im Winter ist die Aussenanlage begrenzt bis gar nicht geöffnet, welches wie schon erwaehnt im Reisekatalog mit drin steht oder die Gaeste werden mündlich im Reisebüro darüber informiert. Desweiteren bedauern wir sehr, dass bei diesen Gaesten Magendarm Faelle aufgetaucht sind, da die Gesundheit unserer Gaeste sehr wichtig für uns ist. Jedoch kann die Ursache selbstverstaendlich nicht die Eiswürfeln, Getraenke oder Speisen sein, da sonst bei der grossen Anzahl von Gaesten alle Magendarm haetten, was allerdings nicht der Fall ist. Bezüglich dazu werden unsere Speisen und Getraenke sowie auch Eiswürfeln durch Qualitaetskontrollen von HACCP jeden Tag kontrolliert. Eine Beschwerde von diesen Gaesten wurde niemals an uns herangetragen. Desweiteren werden die Trinkgelder, welche in der Tip Box sind, an das Personal fair verteilt. Wir haetten diese Gaeste gerne vor Ort darüber informiert. Abschließend möchten wir uns nochmal für die Kritik bedanken, hätten uns jedoch gefreut Ihnen im Haus schon während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Hotel Lara Beach Team