- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- kalter Pool, der auch nicht angenommen wurde - fürchterliche, im gleich aussehende krebsrote Wurst - teilweise unmotiviertes und unfreundliches Personal - Katzen im Restaurant-Bereich unerträglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Friedrich, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es normal ist das die Wassertemperatur unserer Pools im Aussenbereich bei den momentanen Wetterzustaenden etwas kühl ist. Unser Ruhepool ausserhalb wird in den Monaten November und Maerz geheizt werden; welches auch nicht für jede Anlage selbstverstaendlich ist. Zudem ist auch unser Hallenbad geheizt; in welchem Sie schwimmen können. Unsere Wurstsorten sind zudem nicht alle rot, da es sich dabei um verschiedene Fleischsorten; wie zum Beispiel Truthahn, Haehnchenbrust oder Rindfleisch handelt. Die Wurstsorten, die in unserem Hotel verwendet werden kommen, sind in der Türkei hochangesehene Marken und beste Qualitaet Wir haben allerdings Ihre Aussage über unser Personal am meisten bedauert, denn unser Personal versucht in allen Situationen den Gaesten den besten Service zu leisten. Es würde uns sehr interessieren, in welchen Bereichen Sie Unfreundlichkeit erlebt haben, damit wir dieses überprüfen können. Es waere nett, wenn Sie uns dieses via Mail (gr@libertyhotelslara.com) mitteilen könnten. Vielen Dank für Ihre Mühen im Vorraus. Unsere Freundlichkeit gilt nahezu als Marke unserer Anlage und ist bei unseren Gaesten auch sehr beliebt. Deshalb ist es für uns sehr wichtig dieses auch zu bewahren. In unserem Hause befindet sich ein Katzenhaus. Wir kümmern uns um die Tiere; indem wir diese füttern, pflegen, impfen und bei Krankheit untersuchen lassen. Von Zeit zu Zeit gibt es Gaeste in unserem Hause die trotz unserer Bitte die Katzen füttern und dadurch kann es vorkommen, dass diese im Aussenbereich nach mehr Futter suchen. Allerdings wird das von unseren Kellnern und Mitarbeitern unterbunden und in der Regel sind keine Katzen dort, da diese sich im Katzenhaus aufhalten. Wir hoffen trotz allem Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty