Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Speisen Top - Kritik Hygiene Katzenhaus
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2013 schon einmal in diesem Hotel. Seitdem sind sichtliche Modernisierungen durchgeführt worden. In einfachen Worten: Man bleibt dort am Ball! Sehr bemerkenswert ist die Pflege der Einrichtung. Der Marmorboden wird beispielsweise jeden Tag Stück für Stück auf Hochglanz poliert. 10 Minuten werden für abgesperrte ca. 2 m² aufgewendet! Die Duschen am Strand wurden nach 22:00 Uhr noch von oben bis unten ein geschäumt (desinfiziert?), mit professionellen Reinigungsgeräten wird rund um den Pool alles gereinigt und die Liegen werden entsprechend auch vorher weggeräumt! Man sieht wirklich bis in die Nacht das Personal in Aktion - ohne dabei zu stören. Wir empfehlen dieses Hotel wie schon letztes Jahr jedem gerne weiter! Wir beschreiben es mal so: Man merkt dem Hotel an das es bereits seit ca. 10 Jahren mit den Massen der Besucher entsprechend gealtert ist, aber gerade das und der sichtliche Einsatz des Personals mit ihrer Freundlichkeit schafft eine Atmosphäre die überaus angenehm ist und vermutlich in einem neuerem Bauwerk so nicht vorhanden ist. Die Pool Landschaft ist super angelegt. um an den Grundmauern den ganzen Pool ruhig ab zu schwimmen braucht man ca. 8 Minuten. So groß ist der Hauptpool, Es gibt aber noch weitere!!! Die Liegen waren einmal alle belegt und dennoch kommt man sich im Pool nicht in die Quere! Die Animationsshows im Amphitheater werden überwiegend (außer zwei vom Animationsteam gestalteten Shows die aber auch ganz witzig waren) von professionellen Künstlern dargeboten. Artistik und Tanz vom Feinsten! Das Essen ist so reichhaltig, schmackhaft und vielfältig das wir in unseren 10 Tagen Aufenthalt nicht von jedem Angebot gegessen haben. Die Speisen werden vom Haupthaus bis zum Strand an unterschiedlichsten Bars angeboten so das es auch zu keinem Platzmangel kam. Das Personal ist wirklich bemüht Getränke und sogar die Speisen an den Tisch zu bringen und sollten sie in Stoßzeiten mal nicht schnell genug sein z.B. Wein nach zu schenken und man tat dieses selber, fällt ihnen das auf und sie entschuldigen sich dafür - Respekt! In unserem Zimmer schloss die Balkontür (dritter Stock) nicht. Wir bemängelten das an der Rezeption aber nach zwei Tagen war immer noch nichts passiert. Ich traf einen Handwerker im Flur, sprach ihn an und dieser schaute sich den Fehler direkt an. Zwei Stunden später war der Fehler behoben! Vielleicht muss die Kommunikation im Haus noch verbessert werden, aber ansonsten gibt es auch hier nichts zu kritisieren. EINE WICHTIGE KRITIK ABER ZUM ABSCHLUSS: Einzig beim eigens angelegten Katzenhaus müssen wir gegenüber letztem Jahr Kritik üben. Ein positives Video von mir vom letztem Jahr ist unter: www.youtube.com/watch?v=PBwGhFD6dVQ zu finden. Das Personal nahm in einer von uns beobachteten Situation die neben dem Fressnapf liegendem Futterstücke und legte diese wieder in den Napf. Der Napf wies aber im unterem Bereich bereits Schimmel auf (wurde von uns gereinigt, ein entsprechendes Foto möchten wir aber nicht veröffentlichen!). Der Frischwasser Napf wurde nicht gereinigt. Die Katzen Kitten haben kein Katzen WC und verrichten ihr Geschäft in den Körbchen. Hier muss unbedingt ein Mitarbeiter eingewiesen werden dann kann mit geringem Aufwand auch hier die optimale Hygiene geschaffen werden. Die Kitten fallen in den unter dem Haus befindlichen Wasserbereich und mussten mindestens einmal von Gästen gerettet werden da ein Tier ins Wasser fiel. Eine Absperrung zur Verhinderung des Herunterfallens sollte angebracht werden (das Wasser ist kühl und die Kitten kommen dort ohne fremde Hilfe nicht wieder heraus). Mit freundlichsten Grüßen Volker und Steffi.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Volker & Merhaba Steffi, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Sie haben eine sehr ausführliche Bewertung für uns abgegeben, wir bedanken uns nochmals für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Das Problem mit Ihrer Balkontür haben wir an unseren Rezeptions Direktor weitergeleitet. Es kann sein, dass es dort ein Missverstaendniss gab. Deshalb entschuldigen wir uns für diesen Vorfall. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir unser Katzenprojekt wahr nehmen und versuchen mit unseren besten Seiten unsere Tiere zu betreuen. Auch in Ihrem Zeitraum hatten wir leider ein paar Tage schlechtes Wetter gehabt und konnten leider in den Aussenbereichen alles 100% richten. Heute wird unser Tierarzt im Hotel sein und unsere Katzen besichtigen und unsere kleinen Katzen betreuen. Wir haben auch schon neue Wasserkörbe bestellt, die das Wasser automatisch auffüllen, sowie auch für Katzenfutter. Unser General Manager hat auch unseren Katzenhaus vor Ort besichtigt und diese Bestellungen für Sauberkeit und Hygiene weitergeleitet. Wir möchten uns für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung bedanken. Das Liberty Lara und die Liberty Katzen würden sich freuen Sie in kürzester Zeit wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Liberty Lara Facebook.com/libertyhotelslara Twitter.com/laraliberty