Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme bestimmt wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte zum 21.mal nun Pech mit dem Wetter. Da schaut man sich ach mal innen mehr um;) Und ja, ich verstehe die Kritiken bezüglich ausstehender Renovierungen im Gebäude selber. Ansonsten ist das Personal immer noch spitze. Das Essen weiterhin prima. Lage und Hotelanlage empfinde ich eh schon seit 2006 als klasse! Rezeption besser als früher schon erlebt. Lediglich Gästebtreuung/feedback sollte man noch arbeiten. Das war bei Sabrina und/oder Ümit besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind für mich immer noch gut. (Schränke zu klein) Das Bad ist tastsächlich nicht mehr 5-Sterne-Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bestimmt auch Geschmacksache, aber dafür ist die Auswahl groß genug. In der Hauptsaison durch die Angebote in den Aussenanagen natürlich noch besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse wie immer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einer der Gründe für den Larabeach: 20 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi und kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich nutze sehr wenig und finde es auch gut, dass das Entertainment team nicht zu aufdringlich ist. Ansonsten sollte für jeden etwas dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns zum wiederholten Mal teilen! Es ist immer eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid zu hören, dass das Wetter diesmal nicht mitgespielt hat. Dennoch freut es uns, dass Sie die Zeit genutzt haben, um unser Hotel von innen zu erkunden. Ihre Rückmeldungen zur Renovierung der Zimmer und Badezimmer nehmen wir dankend an. Wir arbeiten stetig daran, unseren Standard zu verbessern, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ihr Lob für unser Personal, die Gastronomie und die Lage unseres Hotels ehrt uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie auch positive Veränderungen, wie an der Rezeption, bemerkt haben. Ihre Anmerkung zur Gästebetreuung nehmen wir gerne als konstruktive Kritik auf. Wir streben danach, unseren Service auch in diesem Bereich weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit bestem Wetter und einem noch perfekteren Erlebnis begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihre Treue seit 2006 – das bedeutet uns sehr viel! Mit herzlichen Grüßen,