Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel wieder besuchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon älter. Ich finde die Größe der Anlage ideal. Jeder im Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich gut. Zimmer gut ausgestattet. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es war ein Rundum Sorglospaket.


Zimmer
  • Gut
  • Leider habe ich bei meinem zweiten Aufenthalt nicht das gewünschte Zimmer im oberen sechsten Stock bekommen. Die Aussicht war schrecklich. Aber es war sehr schönes Wetter und ich mußte mich nicht oft im Zimmer aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Bei meiner Ankunft war ich die erste. Ich ging zum Essen einen kleinen Spaziergang ob sich was verändert hat seit April. Ca 13 Uhr war ich an der Rezeption und habe mich wieder gemeldet. Es kamen andere Gäste die später gekommen sind alle dran. Um 14,15 saß ich immer noch an der Rezeption. Naja dann kam die junge Dame auf mich zu. Auf meine Frage ob ich denn ein Zimmer in oberen Etagen bekomme, sagte sie mir leider alles belegt. Ich war ja erst das 2te mal dort. Noch kein Stammkunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Monika, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Konzept und Personal zugesagt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmerkategorien gibt. Wir versuchen stets unseren Gaesten so schnell wie möglich Ihre Zimmer zu vergeben (auch vor 14:00 Uhr). Es hat in dem Moment vielleicht so auf Sie gewirkt, aber die Personen die vor Ihnen Ihr Zimmer erhalten haben; hatten sicherlich bloss eine andere Zimmerkategorie; welche wiederrum früher gereinigt wurde. Auch das Reinigen der Zimmer kommt je auf unsere Gaeste und derer Ausscheckzeit an. Demnach ist es tatsaechlich ein System; welches sich taeglich aendern kann. Wir würden uns sehr über einen dritten Besuch Ihrerseits sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüsse, Ihr Liberty Hotels Lara