- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat keinen wirklich beheizten Außenpool und keine Bademäntel. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, doch sauber. Innenpool beheizt , Wellness Bereich ok. Alles sehr übersichtlich. Das Hotel hat einen für sich sehr speziellen Konzept. Die Angestellte dürfen im Nebensaison , sowie spezielle Anlässe, mit ihren Angehörigen im Hotel nächtigen. Somit war das Hotel an Wochenenden sehr gut besucht. Die, die dich gestern bedient haben, waren quasi heute Hotelgäste und wurden auch so behandelt. Was sich sehr positiv auf die Essensqualität auswirkte. Die provisorischen Armbänder gibt es in diesen Hotel nicht. Keine Ahnung, ob die deswegen den Übersicht verlieren und uns diesbezüglich auf dem Zimmer besucht haben, um herauszufinden, wieviele sich in unserem Zimmer befinden. Wir hatten 2 Zimmer, waren zu viert und haben uns oft gegenseitig auf den Zimmern abgeholt.
Wir hatten in der 4.Etage einen großen Meerblickzimmer mit einem riesen Balkon. Die Zimmer sind spärlich und nur mit dem Nötigsten eingerichtet. Meiner Meinung nach,hätten sogar 2 Liegen auf den Balkon gepasst, doch es gab nur 2 Stühle und einen Hocker ähnlichen Tisch. Bett war 2x2m groß und bequem mit etlichen Kissen bestückt. Unser Zimmer hatte zwar eine Klimaanlage doch man konnte es nicht regeln. Zimmer war Südseite, Balkontür war nur 1 Schiebetür, somit hatten wir einen überhitzten Raum. Laut Hotelangestellte wird das Hotel Ende 25 für einige Monate geschlossen und saniert.
Es gab genug Auswahl und die Speisen waren schmackhaft. Das Personal war immer sofort am Tisch und hat nach Getränke gefragt. Man wurde ordentlich bedient und alle waren super nett und freundlich
2 Wochen vor Anreise haben wir das Hotel mit 4 Personen für einen Wellness Urlaub gebucht. Wir haben im internet recherchiert und uns telefonisch im Hotel erkundigt, ob die einen beheizten Außenpool haben. Uns wurde versichert, dass es einen beheizten Außenpool gibt. Den beheizten Außenpool gab es nicht !!! Es wurde wohl für paar Tage Anfang November beheizt. Das wars. Ende November und Anfang Dezember war es eiskalt und als es anfing zu regnen, wurde das Wasser bis auf 1 Meter abgelassen, weil es überschwemmt war. Für den Wellness Urlaub gab es keine Bademäntel im ganzen Hotel. Bademäntel sind nicht im konzept. Am Tag der Anreise hatten wir direkt morgens Hamam, Sauna und 1 Std Massage gebucht. Wir haben unsere Zimmer erst um 13:30 Uhr ( üblich ab 14 Uhr) bekommen...d.h. es war schon befremdlich und unangenehm nach der Massage wieder in die Klamotten zu schlüpfen. Guest Relation hat sich im Bezug auf Pool, komplett unkompetent rausgeredet. .. Zu kalt, deswegen kühlt sich der Pool schnell ab. Temperaturen zu kalt, man muss extrem hochheizen, dann entstehen Bakterien, die Gesundheitsgefährdend sind.. usw. Das Ende vom Lied .. Pool war eisig und es wird nicht mehr beheizt ! Am Strand gab es nicht genug Liegen und um die Auflagen dafür zu bekommmen musste man schon jemanden lange suchen.
Das Hotel liegt ca.25 Min.vom Flughafen entfernt. Man beachte, der Flughafen Antalya wird zur Zeit saniert, deswegen sind die internationale Flüge in einem anderen Terminal. Taxi hat ca.15 € pro Strecke gekostet. In direkter Nähe gibt es trotz Wintersaison genug Einkaufsmöglichkeiten / Apotheken
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist Wintersaison und es gab nur softe Animation. Tennis, Fussballplatz und Pool Anlage waren gepflegt, es wurde eh nicht genutzt, aufgrund der Saison. Es gab Yoga, Boccia, Dart, Zumba. Bei schlechtem Wetter werden diese teilweise in der Hotelanlage angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gastronomischen Angebote und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv hervorgehoben haben. Ihre detaillierten Schilderungen sind uns sehr wertvoll, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders das Missverständnis bezüglich des beheizten Außenpools tut uns leid. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies intern besprechen, um künftig klarere Informationen bereitzustellen. Ebenso bedauern wir, dass Bademäntel nicht Teil unseres Angebots sind – wir werden prüfen, ob wir diesen Service in Zukunft ergänzen können. Bezüglich der geplanten Renovierungen möchten wir anmerken, dass wir Ende 2025 umfassende Modernisierungen durchführen werden, um Ihnen und allen Gästen künftig noch angenehmere Aufenthalte bieten zu können. Ihre Anregungen zu den Zimmern, dem Wellness-Bereich und der Kommunikation mit unserem Guest-Relations-Team nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es tut uns leid, wenn wir hier nicht unseren gewohnt hohen Standard erfüllen konnten. Auch die Situation am Strand werden wir genauer untersuchen, damit es in Zukunft genügend Liegen und Auflagen gibt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Punkte erneut die Gelegenheit geben, Sie zu begeistern, und Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Erinnerung behalten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen – wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,