Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich zu 2007
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel über 8Stockwerke mit schöner Poollandschaft, dem man sein Alter(3Jahre) leider schon anmerkt. Nationalität: Russen,Engländer, einige Türken, Holländer und Deutsche. Vor Antritt der Reise das Zimmer bestätigen lassen, wegen der starken Überbuchung. Die beste Reisezeit ist auserhalb der Ferien. Bei Problemen sollte man die Gästebetreuunug meiden und sich an das Management wenden. Wenn man noch nicht gebucht hat und einen schönen Urlaub haben möchte sollte man lieber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man das Zimmer bekommt was man gebucht hat ist es völlig in Ordnung. Die Klimaanlage wir leider zu früh abgschaltet. Wenn der Safe defekt ist, muss man lange warten bis das Problem behoben ist. Die Zimmersauberkeit ist nicht mehr das, was es einmal war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es zum Hauptrestaurante ein türkisches und ein italiänisches a`la cart Restaurante. Mittags bekommt man an verschiedenen Bars Pizzen, Pasten,Sncks und leckere Salate. Hier findet man immer etwas. Abends jedoch lässt im Hauptrestaurante die Vielfalt im Verglich zum letzten Jahr stark zu Wünschen übrig. Es gab täglich Truthan, Makrele und Makaroni. Von den Schweinesteaks, Rindersteaks und anderen leckeren Sachen die man aus dem Vorjahr kannte war nicht mehr zu denken. Auch das aufwendige Wock-Essen konnte daran nicht ändern, da es jeden 2. Tag wiederholt wurde. Das was es gab, war aber geschmacklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in vergangen uns schon die Urlaubsfreuden. Anstelle des gebucht Famielenzimmer mit seperatem Schlafzimmer bekamen wir ein 4Bettzimmer bestehend aus 3Betten und einem Sofa! Als wir auf den Fehler aufmerksam machten konnte plötzlich kein Mitarbeiter der Rezeption mehr Deutsch. Erst nach einem einstündigen Telefonat unseres Reisebüros wurde klar, dass das Hotel stark überbucht war. Unser gebuchtes Zimmer bekamen wir erst am 3. Tag. Dieses lag leider dierekt über der Warenanlieferung. Dies hatte zur Folge, dass man erst ab 2 Uhr schlafen konnte, da Kellner und Küchenpersonel mit Aufreumareiten beschäftigt war. Um 4 Uhr war die Nacht zu Ende, da erste Lkw`s (Müllwagen und Warenanlieferundsfahrzeuge)kamen. Die Zimmerreinigung war bei weitem nicht mehr das, wie wir es letzes Jahr vorfanden. Um Beschwerden kümmert man sich in diesem Hotel gar nicht mehr, da die Gestebetreuung keine Laust hat den Gästen zu Helfen(totalausfall der Klimaanlage und Safe).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt dierekt am schönen Hoteleigenen Strand. Das Hotel liegt dierekt mittich zwischen 2 Baustellen. Die Verständlicherweise einen starken Baulärm abgeben. Der Transfer vom Flughafen dauert nur 20 Minuten. Die nächste große Ortschaft ist Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das allgemeine Sport-und Unterhaltungsprogramm war in Ordnung. Das Wassersportangebot und das dazugehörige Personal hat uns besonders gut gefallen. Sowohl Strand als auch Pool waren vollkommen in Ordnug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:14-18
    Bewertungen:7