Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Kein wahres 5-Sterne-Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war sehr gut und vielfältig, das Personal freundlich, aber das Ambiente + Zimmerservice nur zufriedenstellend. Das Zimmermädchen legte nicht viel Wert auf Sauberkeit und unsere Betten sahen nach dem "Zimmerservice" schlechter aus als davor! Es ist ein eher kleineres, in die Jahre gekommenes Hotel und bei weitem nicht als 5-Sterne zu bezeichnen, wie man es sonst von der türkischen Riviera her kennt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosalie, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung sehr bedauern. Zumal wir leider nicht die Möglichkeit hatten Ihre Maekel bezüglichst unserer Zimmerreinigung zu kontrollierun oder gegebenfalls zu verbessern. Daher waere es hilfreich sowohl für Sie als Gast; wie auch für uns als Management diese Probleme direkt vor Ort anzusprechen. Zudem ist es richtig, dass unsere Anlage an einigen Stellen ein wenig renovierungsbedürftig ist. Deshalb haben wir uns für den Monat Januar und Februar viel vorgenommen und werden vieles veraendern. Es waere schön Sie erneut in unserem Hause zu sehen, um Ihnen diese Veraenderungen zu praesentieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ich würde mich freuen Sie nochmals persönlich begrüssen zu dürfen. Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty