- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war sehr gut und vielfältig, das Personal freundlich, aber das Ambiente + Zimmerservice nur zufriedenstellend. Das Zimmermädchen legte nicht viel Wert auf Sauberkeit und unsere Betten sahen nach dem "Zimmerservice" schlechter aus als davor! Es ist ein eher kleineres, in die Jahre gekommenes Hotel und bei weitem nicht als 5-Sterne zu bezeichnen, wie man es sonst von der türkischen Riviera her kennt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosalie, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung sehr bedauern. Zumal wir leider nicht die Möglichkeit hatten Ihre Maekel bezüglichst unserer Zimmerreinigung zu kontrollierun oder gegebenfalls zu verbessern. Daher waere es hilfreich sowohl für Sie als Gast; wie auch für uns als Management diese Probleme direkt vor Ort anzusprechen. Zudem ist es richtig, dass unsere Anlage an einigen Stellen ein wenig renovierungsbedürftig ist. Deshalb haben wir uns für den Monat Januar und Februar viel vorgenommen und werden vieles veraendern. Es waere schön Sie erneut in unserem Hause zu sehen, um Ihnen diese Veraenderungen zu praesentieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ich würde mich freuen Sie nochmals persönlich begrüssen zu dürfen. Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty