Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal über Silvester!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor ab: Keine Weiterempfehlung deshalb, weil wir vom Wellnessbereich sehr enttäuscht waren. Dieser war dunkel, eng und einfach nicht ansprechend. Das kennen wir von vielen anderen Hotels in der Türkei viel, viel besser. Das Hotel ist im Gegensatz zu anderen Hotels älter, was man auch überall erkennen kann. Dennoch ist es überall sauber und wird gepflegt. Die Gartenanlage und der Strand sind wirklich schön, das Essen wirklich reichhaltig und gut. Vorsicht Baulärm! Nebenan wird das Baia Lara grundlegend umgebaut. Dafür kann das Hotel nichts, leider steht das nur nirgends im Katalog des Anbieters (FTI). Baulärm von morgens bis abends ist derzeit die Folge. Kurze Anmerkung zum Silvesterprogramm: Auch da waren wir enttäuscht. Das Menü hat sich über Stunden gezogen und war geschmacklich viel schlechter als das reguläre Buffet an den anderen Tagen. Das Programm war darüberhinaus wenig ansprechend, zusammenfassend echt langweilig. Insgesamt war der Aufenthalt okay, ein zweites Mal würden wir das Liberty Lara über Silvester aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Marco, Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Lara , leider bedauern wir İhre Bewertun sehr. Unser Wellness Bereich entspricht der Hotel Kapazitat, das heisst das wir 311 Zimmern haben und dafür eine grössere Anlage sowie ein ausreichendes Wellness Bereich. Trotzdem werden wir İhre Meinungen an unseren Management weiterleiten da jede Meinung des Gastes für uns sehr wichtig ist. Am Slivster Abend waren 1000 Gaste im Hotel und alle haben an diesem Abend an der Organisation teilgenommen , 99 % der Fragebögen sowie des Feddbacks war hohe Zufriedenheit und Gratulation für diesen Abend sowie der Organisation. Es tut uns leid das es İhnen nicht gefallen hat. Wir bedanken uns nochmals und wünschen İhnen schöne Tage Mit freundlichen Grüssen