Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom Hotel eher entäuscht. Aber erst das Positive. Das Hotel hat ein sehr schönen Pool und die Getränke sind auch sehr gut. Nicht soviel Eiswürfel aber trozdem gut gekühlt. Die Zimmer waren wirklich Super. Schön groß und immer sehr Sauber. Ein schöne Minibar die Immer gefüllt war. Die Abendshows haben uns auch sehr gut gefallen. Die waren alle TOP. Die ganze Hotelanlage war immer sehr Sauber Jetzt aber was uns garnicht gefallen hat. Das Personal grad an der Repzion konnte oft kein Deutsch obwohl die Deutsche Fahne am Hemd hatten. Die Gästebetreung musste den als Dolmatscher herhalten. Das dauert manchmal. Beim Abendbrot war es oft schwer sein Getränke zu bestellen. es hat oft 20 min gedauert bis einer mal vorbei kamm, die sind so mit ihren abräumen beschäftig, oder haben sich versteckt. Das haben wir so beobachtet. Haben unsere Getränke selbst von der Bar geholt auch da war nicht immer einer da. Haben uns da mit an der Gästebetreuung gewendet, die den Manger herholte. der hat sich das am Abend mal angeschaut, kaum war er weg das gleiche spiel. Das Essen war sehr eintönig und langweilig. Es gab Tage, da haben wir nichts richtiges gefunden ausser ein paar Nudeln. Das Brot war meistens absolut trocken und alt auch der Käse war oft alt und wenn es leer war hat mann pech gehabt, das dauerte ein paar Tage bis es neues Brot oder auch Käse gab. Das buffe wurde ab 20.30 Uhr abgeräumt obwohl es bis 21.30 Uhr Essen gab. Mittags konnte man in der Pool Bar Essen. Es gab aber auch nur 2-3 gerichte, die aber nicht einmal Satt gemacht haben. Es gab nichteinmal Dönner. Im Nudelhaus war das Problem, das ein Kellner nur für getränke und der andere für Essen und das dauert bis man den richtigen Kellner erwischte und dan noch unfreundlich. Am Pool und am Strand waren viel zu wenige liegen, so das man ab 8.00 Uhr keine einzige liege bekamm. Auch waren sie sehr eng gestellt. Man kam nicht mehr zum Pool weil überall liegen Standen und trozdem viel zu wenig. Auch gab es am Strand keine Strandbar, wenn man am Strand war musste man immer zum Pool gehen. Wir hätten uns auch etwas mehr Blumen ect. gewünscht. Alles in allem sind das keine 5* , wenn man die Augen zu drückt höstens 4* Da stimmt das Preis/leistung überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ein paar Fuß Minuten hatten man einige Einkausmöglichkeiten, wie Üblich in der Türkei. Ein Frisur hatten wir auch gefunden, aber etwas schwer zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Wir möchten Sie informieren das wir Ihre Bewertung sehr bedauern. Natürlich bedanken wir uns für die Positiven Meinungen, aber über einige Sachen können wir leider nicht zustimmen. Es kann sein das die Rezeptionsmitarbeiter mit denen Sie gesprochen haben nicht sehr gut Deutsch verstanden haben kann, dafür sind die anderen mitarbeiter und die Gastebetreuung da. Wir haben Deutschspachige Mitarbeiter in mengen,trotzdem werden wir Ihre Meinung an unseren Rezeptions Manager weiterleiten damit er dies auch als Verbesserungsvorschlag nehmen konnte. Das die Kellne 20 minuten brauchten oder garnicht an der Bar waren können wir leider nicht zustimmen, da Juli unser Hochsaison ist und die Arbeiterzahl mehr als gebraucht ist.Wir haben sehr viele mitarbeiter in diesen Monaten und bei so starken (wie sie es beschrieben haben) wartezeiten oder das keine Kellner an der Bar seien , würden hier auf Holidaycheck mehrere Negative Bewertungen zu lesen. Bei Ihrer nachsten meinung über das Essen, können wir leider keine Antwort geben das überlassen wir unserer Gaeste, da unsere starksten Seiten neben unserem Personal das Essen ist. Es gibt in der Anlage mehr Liegen als die Gasteanzahl, wenn Sie an einem bestimmten ort einen platz sich gewünscht hatten , hatten unsere freunde die leeren die an den Pools verteilt sind zu Ihnen gebracht und zur Verfügung gestellt. Wir werden Ihre Bewertung wahrnehmen und unsere Besprechungen machen, die Verbesserungsvorschlage nehmen aber in einigen Sachen können wir Ihnen leider nicht zu stimmen. Mit freundlichen Grüssen Liberty Lara Team