- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Gast von 25.12.16-03.01.17 der erste Einblick war nicht schlecht, aber wir wurden beim Check In schon das erste mal Enttäuscht, keiner kümmerte sich um uns wir wusten nicht wo es lang geht, wo sich unsere Zimmer befinden wir musten uns die Zimmer alleine suchen. Als nächste waren wir enttäuscht vom Zimmer. Sowas haben wir in einen 5 Sterne Hotel noch nie angeboten bekommen. Dazu möchten wir nur folgendes sagen wir fahren schon sehr viele Jahre in die Türkei ( World Fulya, Delphin Palace, Delphin Diva, Commodore Elite, Royal Alahambra, Royal Holiday Palace um nur einige zu nennen) das war bis jetzt das schlechteste Zimmer . Ein weiteres Mango ist dieser beheizbare Außenpool, der nicht beheizt war warum eigentlich nicht? Wir wurden zwar informiert von der Reisegesellschaft aber wir verstehen das nicht . Ab März braucht man den Pool auch nicht mehr heizen da kann man bestimmt schon ins Meer baden gehen. Die Silvesterparty fanden wir in Ordnung. Ein großes Lob den Musikern das hat uns sehr gut gefallen auch das Lagerfeuer am Pool war eine schöne Überraschung. Was uns nicht gefallen hat, war das man Sekt und andere Weine zur Silvesterparty dazu kaufen sollte oder konnte. Sekt zum Beispiel gab es in den 5 Sterne Hotels immer ohne Bezahlung und so viel man wollte. Störend fanden wir auch die Arabischen Gäste bei ihrer Esskultur. Uns haben die Kellner nur noch leid getan. Mit einer Geduld und Ruhe haben sie immer wieder die Tische neu eingedeckt. Lobend möchten wir noch unsere Gästebetreuerin Sabrina erwähnen. Sabrina hat uns sehr geholfen beim Zimmertausch. Auch das ganze Personal, die Zimmermädchen haben einen super Job gemacht. und nicht zu vergessen der Optiker des Hotels.
Das erste Zimmer war nicht so gut. Aber das zweite war wesentlich besser. Gute Zimmerreinigung.
Das Essen war super. Es war für jeden was dabei. Der Küche ein ganz großes Lob
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool war nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Silke, Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal www.holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung über unsere Anlage bedauern. Als erstes möchten wir uns für die Unanehmlichkeit an der Rezeption entschuldigen. Für uns ist es wichtig unsere Gaste warm und herzlichst zu willkommen und was auch zu 99 % von unseren mitarbeitern der Rezeption gemacht wird. Wir möchten Sie informieren das wir 5 verschiedene Zimmer Kategorien im Hotel besitzen, Standart Zimmer 24 qm, Large Zimmer 32 qm, Familien Zimmer 45 qm, Dublex Zimmer 50 qm und eine King Suite. Die Zimmer Austattungen sind sehr Neu, sowie der LCD Fernsehr im Spiegel ist etwas neues was viele Hotels nicht haben. Wir Respektieren Ihre Meinung da Sie auch in anderen verschiedenen Hotels waren ist es Möglich das Sie ein eigenes Bild davon besitzen. Wir haben für die Wintermonate einen Hallenbad im Wellnesbereich was 120 qm gross ist und ein seperates kinderbecken besitzt, deshalb wir der grosse aussenpool 720 qm nur für die Monate November und Marz beheizt. Wir bedanken uns für Ihren Kompliment für unseren Silvester Gala Abend. Jedes Jahr versuchen wir unseren Gasten eine Unvergesslichen Silvester vorzubereiten und das mit sehr guten Musik Gruppen. Sekt ist nicht im ALL Inklusive sondern nur im ULTRA ALL Inklusive Konzept was im Sommersaison gültig ist. Es ist auch schön lesen zu können das Sie mit unserer Gastebetreuungs Abteilung sehr zufrieden waren, sowie unseren kellner, zimmermaedchen und dem Optiker im Hotel. Wir haetten uns gefreut wenn Sie uns weiterempfehlt haetten aber trotz dies bedanken wir uns nochmals herzlichst und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liberty Hotels LARA Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara