- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist rein optisch nicht schlecht, entspricht aber keinem 5 Sterne Hotel. Hier einige Beispiele: sämliche Stühle und Sessel in den Restaurants und in der Lobby sind mit Flecken übersät . Bei der Anreise wird man herzlich mit einem Glas Sekt empfangen, das wars aber dann auch, denn absofort erhielt man Sekt nur noch gegen Bezahlung und nach in paar Tagen hielt man bestimmte Cocktails ebenfalls nur noch gegen Bezahlung. Wir fanden das unerhört, denn wir hatten All inclucive gebucht und dazu gehörten lt. Beschreibung alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke dazu. Wir und viele andere Gäste waren darüber sehr verärgert und wollen das Liberty nicht mehr buchen. Aber es gibt auch positives zu berichten, unzwar das sehr freundliche Personal, angefangen vom Zimmermädchen bis hin zu der Restaurantbedinung und der Bedienung in der Lobby. Diese Freundlichkeit hat uns entwas entschädigt und das italienische a la carte Essen an dem wir teilnahmen war echt super und daran sollte sich das Hotel orientieren, denn das war 5 Sterne wert. Zu guter letzt noch eine Empfehlung, wer Brillentäger ist und eine neue Brille braucht, besucht unbedingt den Optiker der sich im Liberty befindet. Tolles Angebot, unschlagbare Preise, sehr freundliche und professionelle Beratung und ein super Typ der das alles macht, er heisst Aydin. In ihm haben wir einen guten Freund gefunden. Aydin wir lieben dich. Achso, sie fahren mit dir auch vorher noch zum Augenarzt und lassen deine Augen untersuchen ob alles in Ordnung ist und wie deine Werte sind, wir waren begeistert, haben uns 3 Brillen machen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Brigitte Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Elke und lieber Helmar, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal www.holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung über unsere Anlage bedauern. Wir erinnern uns sehr gut an Sie und obwohl wir Ihnen des öfteren das Konzept erklaert haben; bekamen Sie von uns sogar Extra’s; welche im Winterkonzept nicht vorhanden sind. Es ging nicht darum, dass Sie Recht haben; denn das war nicht der Fall. Es ging uns allein darum; Sie zufrieden zustellen und wir sind Ihnen des öfteren trotz Konzepts entgegen gekommen; haben Ihnen Sekt auf Ihr Zimmer gesendet und Ihnen Getraenkecoupons überreicht. Die Anmerkung bzw. bedrohende Aeusserung Ihres mitgereisten Bekannschaftspaar den Reiseleiter einzuschalten (auch wenn das nichts geaendert haette), eine schlechte Bewertung auf holidaycheck zu veröffentlichen und die Aufforderung auf Entschaedigung des Managements war schon dreist genug, aber auch darüber haben wir hinweg gesehen. Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass in den Ergebnissen unserer Bewertungen für die Wintermonate November, Dezember bis dato (Anfang Januar) bei insgesamt 402 Gaesten die Zufriedenheitsqoute im Punkte Preisleistungsverhaeltnis bei 97,2 % liegt. Zudem herrscht im Sommer das Ultra All Inklusive und im Winter das All Inclusive Konzept. Da ist es durchaus normal, dass nicht alles (wie z.B. Sekt) umsonst angeboten werden kann. Es waere für Sie vielleicht ratsam sich bezüglich der Konzepte bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung genauer zu informieren bevor Sie sich für ein Hotel entscheiden. Dazu hinzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwaehnten Textilien sporadisch gereinigt werden, aber wir nehmen selbstverstaendlich Ihren Rat gerne an und kontrollieren diesen Punkt in der Zukunft etwas mehr. Wir persönlich finden es schade, dass Sie unser Entgegenkommen nicht geschaetzt haben und zudem auch nicht den Unterschied zwischen verschiedenen Hotels, verschiedenen Konzepten und vor allem der Wintersaison verstanden haben. Unser Optiker Aydın hat sich über Ihre Bemerkung sehr gefreut und laesst Sie auf diesem Wege freundlichst grüssen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahattin Asi General Manager