- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 300 Zimmer und ist somit angenehm klein und familiär. Wir waren bereits das 2. Mal hier und werden bestimmt bald, nämlich im Mai, wiederkommen. An der Sauberkeit und dem Zustand des Hotel und der Zimmer ist nach dem Umbau und den Renovierungen nichts zu beanstanden. Gästestruktur eher international, allerdings hielten sich während unseres Urlaubs etwa 150 Iraner hier auf, die besser zuhause zunächst mal Manieren üben sollten Das Wetter während unseres Urlaubs war sehr schön. Zum Telefonieren einfach eine Karte für etwa 2 Eur kaufen, nach Deutschland reicht das für etwa 25 Minuten
Zimmergröße völlig in Ordnung, Zustand nach den Renovierungsarbeiten hervorragend. Besonders angenehm der Fernseher im Spiegel. Wer das Badezimmer als zu klein bewertet, sollte sich mal in der Welt umsehen. Außer in den arabischen Emiraten wird es woanders nicht größer sein. Die Minibar wurde täglich mit diversen freine Getränken befüllt.
Das Hauptrestaurant ist geräumig, nirgends muss man Schlange stehen. Auswahl und Arrangement ist riesig und sehr gelungen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist unübertrefflich. Sauberkeit und Hygiene sehr gut.
Alle Mitarbeiter und -innen des Hotels sind sehr zuvorkommend und höflich, man könnte auch sagen, die Atmosphäre ist sehr familiär. Mit allen konnte man sich unterhalten, sei es in deutsch, englisch oder mit Händen und Füßen. Zimmerreinigung ok. Probleme wurden professionell abgearbeitet und behoben Bei Problemen sollte man sich direkt an die Gästebetreuung wenden -Danke Sabrina und Fatih.
Das Hotel ist ziemlich am Ende der Hotelreihe in Lara/Kundu gelegen. Zum Strand führt der Weg direkt durch die gepflegte Gartenanlage. Entfernung zum Flughafen etwa 25 Minuten, je nachdem, wieviele andere Hotels angefahren werden. Shopping pp in unmittelbarer Nähe. Dolmusanbindung nach Antalya direkt an der Hauptstraße, fußweg dorthin etwa 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist sehr empfehlenswert, während unseres Urlaubs war es mit 32 Grad angenehm warm. Allerdings störten einige Iranerinnen, die mit der gesamten Familie zum Plausch ins Hallenbad kamen, doch etwas. Empfehlenswert ebenfalls das Hamam und die entsprechenden Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kornelia, Zunaechst möchten wir uns sehr für Ihre herzliche Bewertung über unser Haus bedanken. Es tut gut zu hören, dass auch Ihnen unser Konzept zugesagt hat und wir Sie als Stammgast gewinnen durften. Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch im Mai und hoffen, dass Sie bis dahin eine erfolgreiche und stressfreie Zeit verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotels facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty