Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Klein aber fein, optimal zum Entspannen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Hotel wirkt im Gegensatz zu den anderen Hotels in Lara sehr klein, aber genau das fanden wir sehr gut. Alles ist sehr übersichtlich und dafür, dass es das allererste Hotel in Lara war, in einem sehr guten Zustand. Checkin: sehr freundlich und haben alles ging reibungslos, dass Zimmer steht erst ab 14 Uhr zur Verfügung, wir hatten allerdings grosses Glück, dass es schon vorher fertig war. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und genau das hatten wir. Atemberaubend, da man vom Bett aus direkt aufs Meer schaute (Zimmer 3104). Besonders hervorheben möchten den Chief of Reception, welche einen excellenten Service durchführt. Zimmer: sehr grosszügig, TOP-Einrichtung, sehr bequeme Betten, noch dazu eine Auswahlmöglichkeit hat verschiedenen Kissen. 2 Dinge welche uns nicht so gut gefallen haben: Der Fernseher hatte am ersten Tag viele Deutsche Sender, ab dem 2. Tag gab es gar keine mehr. Nach mehrmaligen Fragen wurde immer das gleiche gesagt, "es wird behoben" passierte allerdings nicht bis zu unserer Abreise. Desweiteren haben wir bis dato noch nie 2€ pro Tag für den Safe gezahlt, nicht so schön. Zimmerreinigung: GANZ GROSSES LOB, immer freundlich und sehr sorgfältig. TOP!!!!!! Anlage: alles sehr sauber und gepflegt, ein Aussenpool wird im Winter gereinigt, allerdings hatten wir das Hotel extra im Reisebüro gebucht, da dort angegebenen war, das ein Aussenpool beheizt ist, dass war leider nicht der Fall und ein Trugschluss. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das Cat-House, die Katzen sehen gepflegt aus und es gab sogar Junge. Kurzer Weg zum Strand, welcher sehr einladend ist und sauber. Restaurant: sehr viel Auswahl, es hat uns an nichts gefehlt. Geschmacklich: TOP!!!, Personal immer freundlich und flink beim Abräumen, leider waren die Tische öfters sehr klebrig. Türkisches Restaurant/Tugra: pro Aufenthalt hat man entweder 1x türkisches oder italienisches Restaurant inkl.. Wir wählten das Tugra. Es war ein wunderschöner Abend, super leckeres Essen, tolle Atmosphäre, hervorragende Kellner, sollte man auf jedenfall mal machen. Wellness: Wir haben in den 7 Tagen, jeweils 3 Massagen in Anspruch genommen, können wir nur weiterempfehlen, TIPP: Handeln, da die Anfangspreise sehr hoch angesetzt werden. Guest Relation: Dank an Sabrina, welche sehr hilfsbereit war und stets immer freundlich. 2 Anmerkungen: Am zweiten Tag fanden sehr laute Bohrarbeiten im Hause statt, diese waren allerdings nur an dem Tag, da Hotel wird zur Zeit in den oberen Etagen renoviert. Am ersten Abend war es sehr warm im Zimmer und wir haben die Klimaanlage angestellt, allerdings war diese warm und wir sind eingegangen. Nach mehrmaligen anrufen an der Rezeption wurde uns immer versichert, der Techniker kommt gleich vorbei. Wir haben bis 23.30 Uhr gewartet, kein Rückruf oder Besuch. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns an der Rezeption, die Antwort war schlicht weg, im Winter ist die Klimaanlage überall auf warm gestellt. Mhh sehr schön, also haben wir 4 Stunden umsonst gewartet im Zimmer, da man uns das nicht gleich sagen konnte? Kein guter Eindruck. Nichts desto trotz waren wir absolut zufrieden, bis auf die Anmerkungen :-). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung über Liberty Hotels Lara bedanken. Es ist immer sehr praktisch für die Gaeste, welche noch nicht in unserem Hotel waren solche Bewertungen zu lesen. Dadurch ist es für diese einfacher sich ein Bild von unserer Anlage zu machen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbringen konnten. Es ist richtig, dass wir zeitweise Probleme mit den deutschen Sendern hatten und wir möchten uns dafür entschuldigen. Durch die starken Unwetter in Antalya hatten wir tatsaechlich einige Tage Probleme mit den deutschen Programmen welche aber mittlerweile behoben wurden. Wir werden im Mai 2015 zu dem Ultra All Inklsive Konzept übergehen; welches bedeutet das der Safe gebührenfrei sein wird. Zu unserem Aussenpool möchten wir Ihnen sagen, dass dieser im November beheizt wurde. Wir haben ihn sogar noch ein paar Tage laenger beheizt als geplant. Erst Anfang Dezember fing das Wetter an immer schlechter zu werden und daher wurde auch der Pool nicht mehr beheizt. Wir haben Ihre Aussage über unsere Tische bereits weitergegeben und wir werden in der Zukunft besser darauf achten. Es ist richtig, dass an einem Nachmittag 1-2 Stunden Malarbeiten in unseren oberen Etagen durchgeführt wurden und falls Sie sich dadurch gestört gefühlt haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir möchten Sie bitten uns an unsere Adresse gr@libertyhotelslara.com eine Mail zu senden; in der Sie uns mitteilen, wer Ihnen die Aussage über unsere Klimaanlage gemacht hat. Diese Situation ist sehr verwunderlich für uns, denn unser komplettes Personal weiss, dass unsere Klimaanlage zentral gesteuert ist und somit in den Wintermonaten nicht laeuft. Zudem waere es für Sie nicht notwendig auf dem Zimmer zu warten, denn unser technisches Team haette die Möglichkeit bei technischen Fehlern Ihr Zimmer zu betreten. Somit gab es scheinbar leider einige Missverstaendnisse; welche wir gerne klaeren würden. Wir bedanken uns bereits im Vorraus und wünschen Ihnen auf diesem Wege ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara-Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty