- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren vor zwei jahren schon mal in diesem hotel. ich hatte diesmal den eindruck, dass sich seitens der neuen führung des hotels eher sich etwas in negative verändert hat. die angestellten aber, haben sich sehr viel mühe gegeben u. ihr trinkgeld wirklich verdient. es gibt dort " tip boxen" für trinkgeld , jeweils für die einzelnen bereiche. uns war es wichtig zu wissen, dass das gegebene trinkgeld auch wirklich an die angestellten geht. scheint nicht so zu sein, nur ein bestimmter prozentanteil geht an die mitarbeiter, der andere an die geschäftsleitung. finde ich unmöglich!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Monika, Das Liberty Hotel Lara Team bedankt sich für Ihr Aufenthalt und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Wir möchten Sie Informieren das das Trinkeld im Service Bereich unter allen Personallien gleich verteilt wird. Wenn der Gast das Trinkgeld an eine Spezielle Person geben möchte , wird dies mit dem einverstanden des Gastes akzeptiert. Bei Zimmermadchen ist dies anders die Putzen die gleichen Etagen und bekommen das Trinkgeld für sich selber. Wenn Sie weitere fragen haben bitte schreiben Sie an uns , Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. gr@libertyhotelslara.com Wir würden uns freuen Sie nochmals persönlich begrüssen zu können. Mit freundlichen grüssen Sebahattin A. Hotel Manager