- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Liberty Hotels Lara versprach aufgrund hier super Bewertungen sehr viel. Leider wurde man vor Ort mehra als enttäuscht: Begonnen bei Check-In wurde das ursprünglich gebuchte 4er Zimmer in zwei Doppelzimmer aufgeteilt, da derzeit renoviert wird, was auch öfter Baulärm mit sich brachte. Das Essen war leider unterdurchschnittlich. Geschmacklich teilweise nicht genießbar, desweiteren erkrankten einige Bekannte am Essen. Der Roomservice war in Ordnung. Das Personal großteils sehr nett, auch die Animation war sehr gut. Allgemeinb befindet sich das Hotel in einem durchschnittlichen Zustand. Teilweise sieht man dass es in die Jahre gekommen ist, Schimmel im Poolbereich, alte Polstermöbel im Lobbybereich etc. Rund um die Hotelanlage lag sehr viel Müll und im Allgemeinen sehr viel Verschmutzt was den Strandbesuch weniger freudig machte. Desweiteren wurde man von der Hotelleitung als deutsche oft gemaßregelt sowie abgemahnt solle man die Nachtruhe in der Lobby nicht einhalten,während andere Nationalitäten machen konnten was sie wollten was durch ungehörigen Lärm zu schlaflosen Nächten führte. Alles in allem nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robin , Wir möchten Sie wissen lassen das Sie wahrend Ihres Urlaubs wegen Unannehmlichkeiten sowie Ihr Verhalten ermahnt wurden, Sie haben sogar ein schriftliches Formular wegen diesen Unannehmlichkeiten ausgefüllt und unterschrieben. Nach weiteren Unannehmlichkeiten wurden Sie aus unserem Hotel entlassen. Dahin nehmen wir keine kentniss zu Ihrer Bewertung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen