Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wollten 10 Tage Ruhe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Erholung keine Rede, hatten Zimmer am Aufzug und Seitlichen Meerblick (Balkon) über der Küche 2 Stock. Da im Hotel überwiegend Arabische Gäste mit Kindern die den Flur für Rennen und fangen nutzten, bis ca. 23 Uhr. Kaum etwas Ruhe kamen die Gäste um 2 Uhr von der Disco um 5 Uhr ging es in der Küche los. Wollte man etwas länger Schlafen 9 Uhr Minibar Kontrolle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Lara. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung bedauern. Wir möchten Sie informieren das alle unsere Gaste Ihr gebuchtes Zimmer von unserer Seite aus bekommen, bei unzufriedenheiten würde unsere Rezeption auch einen Zimmerwechsel für Sie vorgenommen. Es ist richtig, dass es einige Familien mit Kindern gab und diese waren auch zeitweise etwas lauter. Sie wurden aber jeweils unserseits ermahnt und wurden danach auch gleich leiser. Wir werden Ihre Bewertung an die Abteilungsmanager weiterleiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in der Zukunft eine erneute chance geben würden. Wir werden Ihren Zimmerwunsch auch für Ihre Zufriedenheit erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara Team