- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel würde ich nicht ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel sehr gut, jedoch gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die einem den Urlaub vermiesen. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die von uns gebuchten Zimmer mit Balkon und Meerblick erst am nächsten Tag frei werden und wir eine Nacht in einem Ersatzzimmer verbringen müssen. Nach unserem Beharren auf die von uns gebuchten Zimmer und der Drohung unseren Reiseveranstalter Alltours zu kontaktieren wurde uns eine Suite angeboten, die uns anfänglich auch nicht wirklich gefiel, da eines der drei Zimmer ohne Fenster ist. Nach längerem hin und her und dem Angebot einer kostenlosen Ganzkörpermassage für alle sechs Personen, die übrigens hervorragend war, und wir nicht nach einer Nacht wieder das Zimmer wechseln wollten, entschlossen wir uns den Urlaub in der Suite zu verbringen. In Gesprächen mit anderen Urlaubern stellten wir fest, dass Mehrere erst einige Nächte in einem anderen Zimmer verbringen mußten. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel Probleme hat die „billigeren“ Zimmer ohne Balkon und Meerblick zu vermieten. Beim Abendessen am ersten Tag haben wir uns die Getränke von der Ausschank im Restaurant selbst mit zum Tisch genommen. Daraufhin wurden wir nach einiger Zeit von dem Kellner darauf angesprochen, dass er ja die Getränke zu Tisch bringt. Wir bestellten bei ihm und warteten und warteten und…. Nach einer längeren Zeit kam er zu uns und entschuldigte sich dafür, dass er uns vergessen hatte. An den folgenden Tagen war das Service meist besser. Das Beste zum Schluss: Normalerweise nehmen wir den angebotenen Mitternachtssnack nicht in Anspruch, jedoch hatten wir nach einem Ausflug nach Antalya bei der Rückkehr um 11 Uhr 30 Hunger und gingen in den Speisesaal. Angeboten wurden eine Suppe und Hamburger. Wir bestellten mangels Alternative alle einen Hamburger, nachdem wir diesen serviert bekamen und verspeisten, bestellten wir einen Weiteren. Der Kellner gab uns zur Antwort, dass der erste Hamburger gratis wäre, jeder Weitere aber extra zu bezahlen ist, aber die Suppe ja noch zu haben ist!! All inclusive?? Ansonsten ist die Anlage und die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr nett und das Essen ausreichend und ebenfalls sehr gut. Jedoch die Strandtücher und -liegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Animation ist sehr bemüht, die Abendveranstaltungen waren in anderen Hotels teilweise besser.
Sauber, teilweise abgewohnt. In unserer Suite war im Badezimmer ein Whirlpool, den wir jedoch nur einmal benützten.
Essen war super, immer sauber angerichtet und es gibt eine große Auswahl.
Die meisten Kellner sind bemüht, die Putzfrau war sehr nett, das Personal an der Rezeption ebenfalls.
Ein Hotel neben dem Anderen. Manchmal ganz wenig Abstand untereinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich und nett. Pool ist sehr sauber und ziemlich groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Josef Als erstes möchten wir uns für ihren Aufenthalt und für ihre Bewertung bedanken. Wİr haben ihre Bewertung analysiert, das problem mit dem Zimmer was Sie am ersten Tag erlebt haben,dafür möchten wir uns entschuldigen daher haben wir ihnen ja auch eine Suite bei 2 Tag zu verfügung gestellt was normalerweise eine gesamte Kategorie höher ist als die normalen Zimmer auch wie als die Famillien Zimmer.Wir hatten diese Suit ihnen zur Kompletten Urlaubszeit zur verfügung gestellt.Trotz die möchten wir uns nochmals Entschuldigen für den ersten Tag. Das mit den Eko Zimmern das die Personallien von der Rezeption ihnen gesagt hatten,das der Verkauf schwer ist,köönte nicht möglich sein oder das Personal hat sich falsch ausgedrückt,weil wir vom 15 Marz-15 November kein Zimmerverkauf mehr hatten.Unser Hotel ist komplett ausgebucht für diesen Zeit abschnitt. İhre Beschwerde das mit dem Servis,deshal möchten wir uns auch entschuldigen bei ihnen weil wie Sie es wissen gibt es Zeiten auch beim Abendessen wo viele Gaste auf einmal gleiche Uhrzeit ins Restaurant kommen und daher kommt es ab und zu zu verspatungen von bestellungen sowie Sie es auch hatten.Wir werden dies wahr nehmen und es unseren FB Manager mitteilen um uns in diesen fallen verbessern zu können. Das Mitternachts Essen fangt um 23:00 uhr an und endet um 00:00. Hamburger und Suppe sind gratis auch wenn Sie nach 00:00 uhr kamen würden ware es kostenlos,wir haben mit den Kellnern gesprochen es könnte sein das Sie gemeint haben das der Zimmerservice oder das das Essen mit auf Zimmer genommen wird Kostenpflichtig ist. Wir möchten uns nochmals für die unangehenmigkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie nochmals in Lara Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Herr Josef. Wir möchten Sie informieren,das wir unseren Hotel Namen unter Liberty Hotels verandert haben. Daher wird das Hotel Lara Beach ab dem 01.01.12 mit dem Namen Liberty Hotel Lara Beach weiter im Betrieb bleiben.