Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht unbedingt buchen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr abgewohntes Hotel mit nicht so guter Sauberkeit. Es wurde zwar geputzt und gereinigt, aber nur sehr oberflächlich. Unser Zimmer in 2- 3 Minuten, die Haare vom Nachbarn waren dann bei uns verteilt. Das Zimmer hatte schon die besten Zeiten hinter sich. Wenn man in den anderen Räumlichkeiten etwas genauer hinsah, bemerkte man die Unsauberkeit. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders nett war das Personal im Barbereich. Die Animation war ein Witz, haben sich zwei mal gezeigt. Wäre diese nicht vorhanden gewesen wäre auch nicht aufgefallen. Der Außenbereich war sehr ordentlich. Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht, und hatten viel Spaß mit den anderen Urlaubern im Hotel. Dieses Hotel muss man nicht unbedingt bereisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über unsere Anlage bedanken. Einerseits bedauern wir Ihre Bewertung; anderseits wundern wir uns sehr darüber. Die Zimmer in unserem Hause werden taeglich gereinigt .Es haette uns gefreut dies von Ihnen vor Ort hören zu können. Geben Sie diese Probleme bitte an unsere Mitarbeiter (Gaestebetreuung/Rezeption) weiter. Somit könnten wir uns dann besser nach Ihren Wünschen richten. In unserer Anlage ist eines der grössten Pluspunkte unsere Hygiene und Ordentlichkeit; daher bedauern wir Ihre Aussage in diesem Punkte sehr. Zudem würde es uns helfen, wenn Sie uns via E-Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Zimmernummer mitteilen könnten. Dadurch haetten wir zumindestens die Möglichkeit im Nachhinein zu prüfen, wer Ihr Zimmer gereinigt hat. Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass es wie in allen Katalogen klar beschrieben; es sich im Winter bei unserer Animation bloss um Softanimation handelt. Es waere für uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Ihre gemischten Gefühle zu unserem Hause aufzuraeumen und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty