- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr abgewohntes Hotel mit nicht so guter Sauberkeit. Es wurde zwar geputzt und gereinigt, aber nur sehr oberflächlich. Unser Zimmer in 2- 3 Minuten, die Haare vom Nachbarn waren dann bei uns verteilt. Das Zimmer hatte schon die besten Zeiten hinter sich. Wenn man in den anderen Räumlichkeiten etwas genauer hinsah, bemerkte man die Unsauberkeit. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders nett war das Personal im Barbereich. Die Animation war ein Witz, haben sich zwei mal gezeigt. Wäre diese nicht vorhanden gewesen wäre auch nicht aufgefallen. Der Außenbereich war sehr ordentlich. Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht, und hatten viel Spaß mit den anderen Urlaubern im Hotel. Dieses Hotel muss man nicht unbedingt bereisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hans-Jürgen, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über unsere Anlage bedanken. Einerseits bedauern wir Ihre Bewertung; anderseits wundern wir uns sehr darüber. Die Zimmer in unserem Hause werden taeglich gereinigt .Es haette uns gefreut dies von Ihnen vor Ort hören zu können. Geben Sie diese Probleme bitte an unsere Mitarbeiter (Gaestebetreuung/Rezeption) weiter. Somit könnten wir uns dann besser nach Ihren Wünschen richten. In unserer Anlage ist eines der grössten Pluspunkte unsere Hygiene und Ordentlichkeit; daher bedauern wir Ihre Aussage in diesem Punkte sehr. Zudem würde es uns helfen, wenn Sie uns via E-Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Zimmernummer mitteilen könnten. Dadurch haetten wir zumindestens die Möglichkeit im Nachhinein zu prüfen, wer Ihr Zimmer gereinigt hat. Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass es wie in allen Katalogen klar beschrieben; es sich im Winter bei unserer Animation bloss um Softanimation handelt. Es waere für uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Ihre gemischten Gefühle zu unserem Hause aufzuraeumen und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty