- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.Unser Zimmer ohne Balkon war super.Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das es im Januar und Februar geschlossen wird ,wegen Renovierug ist an manchen Stellen notwendig.Aber wir waren schon sehr oft in der Türkei das essen war immer gut ,aber diesmal war es nicht mehr zu toppen! Die Bedienungen alle freundlich(Seda im Restaurant) ,auch an der Bar(Kadir)super ,nur um mal einige zu nennen. Es waren auch in der Zeit Tagungen im Hotel,wo es ganz schön voll war, aber trotzdem ging alles gesittet zu.Der kurze Weg zum Flughafen 15-20 min ist ein klarer Vorteil. Nach Antalya mit dem Bus LO 09 für 1€ ca 3/4 St Fahrzeit.Wenn man eincheckt, bekommt man zur Begrüssung ein Sekt oder Schnaps und für die Damen eine Blume,(sehr nette Geste).Ausser wir wurden nicht so begrüsst, was ich bis heute noch nicht verstanden habe,aber egal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd & liebe Petra, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat und Sie sich in unserer Anlage so wohlgefühlt haben. Unsere Empfangsgeste wird von unseren Gaesten stets sehr positiv bewertet. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Begrüssung nicht geniessen konnten und wir möchten und hiermit dafür entschuldigen. Denn diesem Empfanges ist jeder unserer einzelen Gaeste würdig. Wir versprechen Ihnen beim Ihrem naechsten Aufenthalt alles wieder gut zu machen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty