- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind sehr alt, als Antwort wird wieder geschrieben ist 2014 renoviert worden aber ALLES VERALTET, Bett ist sehr klein für 2 Personen. Von Duschkopf seitlich kommt überall Wasser raus, musste selber im Urlaub Duschkopf reparieren. Im Bad Schimmel überall fugen einfach mit weiße Farbe überstrichen (Schimmel = weiße Farbe) werde noch Fotos posten, für 5 Sterne erwarte ich mehr. Wir haben seitliches Meerblick gebucht, schade, dass ich kein Fernglas dabei hatte. SEHE KEIN MEER! WERDE MICH HIER NOCHMALS AN REISEVERANSTALTER IN KONTAKT SETZEN UND FOTOS ZUKOMMEN LASSEN.
Hotel müsste eine checkliste einführen, bevor Gäste Zimmer beträten!! Musste selber Duschkopf im Bad reparieren weil überall Wasser spritzte. Wir haben uns nie beschwert aber unser Zimmer wurde immer als letztes geputzt, obwohl wir 9 Uhr aus dem Zimmer rauß sind. Einmal war bis 15 Uhr niemand da!
Ein Paar Gäste haben neben uns die Mittags Menü dreckig gemacht mit Essen, Menü ein ausgedrucktes Blatt, Service Kraft hat sich aufgeregt. Anstatt mal dieses ausgedrucktes Blatt Menü Folieren zu lassen. 5 Sterne und als Menü einfaches Blatt!!!
Deutsche sind Herzlich Willkommen, solange du Extra Bahsis gibt's. Sonst knallen die das Essen auf dem Teller nach paar Tagen. Und unsere einheimischen Freunde waren von Anfang an markiert und gar nicht beachtet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba Frank, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir möchten Ihnen allerdings zeitgleich mitteilen, dass wir diese sehr bedauern und teils dem nicht zustimmen. In unserer Anlage befindet sich durchaus eine Checkliste und die Zimmer werden vor Vergabe mindestens 2 mal kontrolliert. Falls Sie allerdings tatsaechlich einen Mangel mit dem Duschkopf hatten entschuldigen waere hierseits eine Rückmeldung Ihrerseits hilfreich gewesen. Wir haetten uns gewünscht darüber Bescheid zu wissen und vor Ort zu begleichen. Es ist natürlich nicht Ihre Aufgabe sich im Urlaub damit zu beschaeftigen; dafür ist unser 24 Stunden im Einsatz. Eine einfache Rückmeldung haette Ihnen den angeblichen Aerger sparen können. Die gleiche Aussage machen wir auch bezüglich unserer Zimmerreinigung. Unsere Reinigungskraefte arbeiten tagsüber bis 16:00 Uhr um alle Zimmer zu reinigen. Bei einer Anmerkung hier haetten Sie uns Ihre gewünschte Zeit mitteilen können und Ihr Zimmer waere zu diesem Zeitpunkt gereinigt worden. In beiden Punkten waere Kommunikation mit uns ausreichend gewesen. Wir möchten Sie wissen, dass wir unsere Gaeste im Gegensatz zu Ihnen nicht als ‘deutsch’ oder ‘einheimisch’ sondern lediglich als Mensch und vor allem unseren Gast ansehen. Demnach akzeptieren wir Behauptungen über Bevorzugungen, angeblichen unfreundlichen Service oder Erwartungen nach Trinkgeld nicht. Für uns zaehlen Nationalitaeten sind, für uns sind alle unsere Gaeste gleich wertvoll. Der Grund für Menüs in Papierform sind zudem Covidauflagen. Es befinden sich überall in unserer Anlage QR Codes mit denen man die Menüs jeweils abrufen kann, aber für Gaeste denen es mit dem QR Code schwer faellt halten wir jeweils Einweg Menüs parat. Das Management hat derzeit Überlegungen bezüglich einer Renovierung. Nichts desto trotz ist es nicht richtig, dass ‘weisse Farbe = Schimmel’ bedeutet. Betroffene Stellen werden ausgeschabt, gereinigt und danach neu mit Silikon versehen. In unserer Anlage werden zudem keine Zimmerdowngrades gemacht; was bedeutet dass Sie erhaltet haben was Sie gebucht haben. Wir haben mit Ihrer Bewertung und Ihrer Schreibweise leider ein negatives Schlechtmachen aus den Zeilen entnommen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und überlassen den Lesern deren eigene Meinung. Liberty Lara