- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
You get what you pay for. Eine alte Weisheit. Was uns nicht klar war, ist, dass es einen riesigen Unterschied macht ob ein Hotel 98% Weiterempfehlungsrate hat oder nur 94%. Wir reden hier nicht von Details, es geht hier um Welten. Es ist der Unterschied zwischen gerade so annehmbar (wer will das im Urlaub?) und sehr sehr gut. In diesem Hotel hier merkt man an jeder Ecke, dass es besser ginge. Der Pool ist ok, aber nicht so schön wie nebenan (Royal Holiday Palace z.B.), die Mitarbeiter könnten besser geschult sein, die Qualität der All-In-Getränke ist schlecht (Der Wein ungenießbar). Auch am Publikum merkt man, wo man gelandet ist. Eher einfache Leute, die in Plastikstühlen am Pool am klapprigen Tisch sitzen und die billige Plöre trinken. Das Wort "Stil" ist in diesem Hotel sicherlich unbekannt. Weiterhin werden in diesem Hotel für Cocktails 4 bis 6 Euro verlangt, was man von vornherein so auch nirgendwo liest. In den Nachbarhotels kann man die Cocktailkarte kostenlos rauf und runter trinken... Die Zimmer sind zwar renoviert, leider herrschte in unserem Zimmer ein unangenehmer Geruch (Klimanalage? Abfluss?). Die Betten sind unhygienisch. Bevor wir dieses Hotel buchten haben wir hier die Bewertungen gelesen. Überschriften wie "Auf was warten Sie noch?" hätten uns stutzig werden lassen müssen. Das ist Werbe-Sprache.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tim, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern und Ihnen auch in einigen Punkten nicht zustimmen. Unsere 70 prozentige Stammgaestezahl ist zum grössten Teil durch unser Personal entstanden. All unsere Mitarbeiter wurden speziell geschult und das in allen verschieden Bereichen. Selbstverstaendlich befinden sich auch Azubis bei uns aber diese werden nicht ohne Begleitung eines professionellen Mitarbeiters in den Service gelassen. Zudem waere es ratsam sich vor dem Urlaub genauestens über ein Hotel zu informieren. Sie haetten dadurch im Vorhinein erfahren können, dass in unserem Hause die Importgetraenke kostenpflichtig sind. Unsere Weine, unser Sekt und unser Bier sind ebenfalls von guter Qualitaet. Es befinden sich Marken wie z.B. Sevilen Wein und Efes Pilsen Bier; welche von den deutschen und englischen Gaesten sehr beliebt ist. Zudem sollten Sie wissen, dass in jedem Hotel das Konzept verschieden ist. In unserer Anlage bieten wir beispielsweise das Internet in der kompletten Anlage kostenfrei an; welches in Lara selten ist. Wir möchten uns verbieten, dass Sie unsere Gaeste als stillos betiteln. Sie können gerne der Meinung sein sich als vornehmer zu halten; allerdings zeigen uns persönlich solche Aussagen das Gegenteil. Unser Housekeepingteam arbeitet sehr penibel. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt, Bettwaesche und Handtücher ebenfalls jeden Tag gewechselt. Unsere Klimaanlagen wurden das letzte Mal im Maerz komplett auseinander genommen und penibelst gereinigt. Zudem verwenden wir spezielle ‘Desinfiktionstabletten’ und von daher ist es unmöglich einen unangenehmen Geruch von den Klimaanlagen zu entnehmen. Wir legen in unserer Anlage sehr grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Daher verstehen wir die sogenannten unhygienischen Betten nicht. Sie sprechen in Ihrer Bewertung von Werbesprache und wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Hinweis auf das Hotel Royal Holiday Palace nicht entgangen. Welche Zwecke auch immer dahinterstecken; wir wissen, dass wir guten Service bieten und sind uns unserer Sache sicher. Wir sind uns auch bewusst, dass auch diese Bewertung mit den anderen negativen Bewertungen zusammenhaengen. Falls Sie in Zukunft vorhaben in unserer Anlage Urlaub zu verbringen, würde ich Sie auch gerne persönlich kennenlernen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahattin Asi General Manager