Alle Bewertungen anzeigen
Roland Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 300 Zimmer, sehr gutes Essen,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen bei der Anreise ein Zimmer auf dem "Speicher" des Hotels. Dies war total überwärmt, hatte ein Fenster das sich nicht öffnen ließ und ließ sich nur über die Notausgangstreppe erreichen. Auch befand sich neben dem Zimmer ein Matrazenlager. Bei einem Brand wären wir nicht mehr aus dem Zimmer gekommen. Anscheinend denkt der Hotelier, dass bei einem Feuer im Hotel immer mit etwas Urlauberschwund zu rechnen ist. An der Rezeption teilten wir mit, dass es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglichen ist, in einem überwärmten, feuchten Zimmer zu schlafen. Uns wurde gesagt, dass das Hotel überbucht sei und wir nichts anderes bekommen könnten. Wir schliefen dann bei Bekannten im Zimmer, die Gott sei Dank vor uns im Hotel waren. Erst am nächsten Tag um 13.00 Uhr bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Vielen anderen Gästen ging es genauso oder wurden in andere Hotels gebracht. Das Zimmer am nächsten Tag war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Riesige Auswahl. Wir waren im ital. Restaurant und haben dort super gegessen und wurden auch sehr gut bedient. Es gibt nicht das gleiche Essen wie am Buffet, was wir schon oft in anderen Hotels erlebt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Gute Deutschkenntnisse, überwiegend deutsche Gäste. Zimmerreinigung war gut. Die Gästebetreuung war sehr hilfsbereit und nett, besonders Sabrina.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sehr nah. Gegenüber der Gegend von Side sind eher wenig gut Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über unsere Anlage bedanken. Sie haben am ersten Tag ein normales Zimmer (was normalerweise als Zimmer für Spaetabreisende Gaeste benutzt wird) von uns bekommen. Da das Hotel leider komplett ausgebucht und bei Ihnen ein Agentur missvertaendniss gewesen war haben Sie eine Nacht in einem Zimmer die Sie nicht gebucht haben verbringen müssen. Am nachsten Tag haben Sie ohne Aufpreis ein Upgrade bis ende des Urlaubes von unserer Seite aus bekommen. Es tut uns leid das es Ihnen nicht gefallen hat, aber wir wissen das Sie im algemeinen einen guten Aufenthalt verbringen konnten. Es waere für uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Ihre gemischten Gefühle zu unserem Hause aufzuraeumen und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara