Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Noch 25 Bewertungen, dann sind es 4000!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

97 % Weiterempfehlungsrate ist schon ein sehr gutes Ergebnis. Auch über 70 % Stammgäste, spricht für sich ! Doch leider fehlten im Liberty Hotel, wie auch in allen anderen Hotels in der Türkei viele Europäische und Russische Gäste. Etliche Hotels hatten komplett geschlossen. Zum großen Ärgernis, besonders unter den Deutschen wurden die " NEUEN GÄSTE " ! ! ! Man hatte den Eindruck, man hätte erst vor kurzem bei denen die Aufrechte - Gangart eingeführt. Ein Benehmen wie im Schweinestall. Es wurde am Büffet direkt gegessen und am Tisch ging alles in die Mülltonne ( Siehe 2 Fotos ). Gott sei Dank waren im Liberty Hotel nur einige wenige dieser Gäste. In anderen Hotels waren es Hunderte ! ! ! Die Ruhe und die Gelassenheit des Bedienungspersonal ist nur zu bewundern. Die Geschäftsleitung hatte in diesem Jahr noch so viele Ideen, was erneuert und verbessert werden sollte, aber man musste sich auf das Notwendigste beschränken. " OHNE MOOS - NICHTS LOS " Es ist immer wieder eine wahre Freude, wie man vom gesamten Personal begrüßt und betreut wird ! Das ganz große Plus in diesem Hotel ist neben dem Personal, die Gästebetreuung. Sie kümmern sich intensiv um Alles und kennen jeden Stammgast. Fatih, Sabrina, Mustafa und Parna : Ein ganz tolles Team ! ! ! Selbst in ihrem Urlaub zum Beispiel kam Sabrina ins Hotel um Gäste zu verabschieden und neue zu begrüßen !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedhelm, Zunaechst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es ist sehr wichtig für Gaeste, die unsere Anlage noch nicht besucht haben; solch detaillierte Bewertungen zu lesen. Für uns ist es das A und O all unsere Gaeste zufrieden zu stellen und deren Wünschen oder Anliegen zu erfüllen. Unser Personal besucht regelmaessig Kurse; in denen Sie speziell dafür geschult werden und wie Ihre Aussage bestaetigt sind wir erfolgreich. Das macht uns sehr glücklich und wir hoffen erneut die Chance zu haben Ihnen diesen Service nochmals zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Laune aufgrund des Essverhaltens anderer Gaeste beeintraechtigt wurde. Uns ist das Problem, welches Sie angesprochen haben bewusst und unser Team (Kellner, Mitarbeiter der Küche, Security, Gaestebetreuung usw.) haben die Gaeste des öfteren persönlich angesprochen und versucht die Situation zu lindern. Allerdings muss man auch bedenken, dass trotzt einer anderen Kultur alle unsere Gaeste sind und somit mit gleichem Respekt behandelt werden. Besonders unser Gaestebetreuungsteam hat sich sehr über Ihre Aussage gefreut und laesst Sie auf diesem Wege herzlichst grüssen. Es freut uns, dass Sie sich so sehr mit unserer Anlage und unserem Personal beschaeftigen und wir hoffen; Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty