- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes eher kleines Hotel. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht....na ja, mit viel gutem Willen konnten wir das Meer auch sehen. Internet ging fast nur in der Lobby ordentlich. Im Zeitalter von WhatsApp,Skypen und E Paper , oft ein Ärgernis für uns. Für den Safe im Zimmer mussten wir eine Gebühr entrichten, kennen wir sonst in 5 Sterne Häusern nicht. Viele Nationalitäten verbringen ihren Urlaub in diesem Hotel, für uns interessant und nicht störend, weil wenige Gäste aus dem Ostblock..... Das Preis-Leistungsverhältnis im März/April sehr gut! Für das Geld, kommen wir sicher auch noch einmal wieder. Wir hatten Glück mit dem Wetter und somit ein gelungener Urlaub.
Das Zimmer für 2 Wochen Urlaub in Ordnung. Ausstattung ist, wenn dann mal fertig eingerichtet ist, ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war immer gut und die Reinigungskraft sehr freundlich. Mein Mann wollte unser Zimmer betreten als sie die Tür offen hatte, sie hat seine Karte überprüft um zu schauen ob es tatsächlich sein Zimmer ist. Bemerkenswert!
Das Essen hat uns gut geschmeckt, war abwechslungsreich und nett angerichtet. Das Getränkeangebot hatten wir schon deutlich größer, aber das ist eben unterschiedlich. Der Wein zum Essen schmeckte uns, es gefiel uns auch, das wir am Tisch einen eigenen Eiskühler für die Flasche hatten. Die Cocktails in der Bar sind für uns ungenießbar,viel zu künstlich und zu süß. Das Grillen im Aussenbereich, könnte man für unseren Geschmack auf den Abend beschränken. Am Tag empfanden wir die Geruchsbelästigung am Pool zu groß, ab morgens um elf lagen wir zeitweise im starken Qualm und Grillgeruch. Bei dem Kuchen- und Gebäckangebot am Nachmittag war für unseren Geschmack nichts dabei. Die a-la-Carte Restaurants die geöffnet hatten (türkisch und italienisch) waren gut.
Die Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit ist wirklich ganz Besonders in diesem Haus! Niemand der uns Chef oder ähnlich blöd anspricht. Das Personal ist bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Als wir anreisten, war das Hotel (nach Angaben des Personals) nur zu vierzig Prozent belegt. Wir waren sehr müde (Nachtflug), trotz der vielen leeren Zimmer, bekamen wir unseres erst um 14 Uhr, wir warteten so 4,5 Stunden. Weil das wahrlich kein guter Service ist bekommt das Haus nicht die volle Punktzahl.
Das Gelände des Hotels ist groß und schön gestaltet. Die Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel haben uns sehr erfreut. Gutes Warenangebot, nicht nur dieser nachgemachte Designereinheitsbrei und sehr zurückhaltendes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand am Tag nicht statt und wenn doch....wir haben es nicht bemerkt. Ganz vereinzelt sahen wir Animateure von Weitem. Für uns gar kein Problem, wir mögen es eher zurückhaltend. Der Strand hingegen gefiel uns nicht, wirkt für unser Auge schmutzig und ungepflegt. Um die Liegenauflagen, so auch am Pool, kümmert sich der Gast selbst. So lange wir es gesundheitlich können, auch dies kein Problem.... Die Poolanlage gepflegt und wirklich für das kleine Haus groß. Nur die Situation mit dem beheizten Pool.... da muss im nächsten Winter etwas passieren! Sie können nicht, die einzige Bademöglichkeit, weil der Rest Grotten kalt ist, für Kinder unter 16 sperren. In der zweiten Woche war dann die Hälfte des "Silence Pool" (wann war es dort, außer nachts mal ruhig??) für Kinder offen. Zumindest diese Lösung erschien uns annähernd akzeptabel. Warum liegt der Ruhepool im Winter nicht am anderen Ende der Anlage??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sylvia, Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck bedanken. Wir möchten Ihnen allerdings mitteilen, dass einige Ihrer Bemerkungen uns ein wenig verwundert. Das Internet in unser Anlage ist selbst am Strand verfügbar und bis jetzt sind uns keinerlei Beschwerden der Gaeste bekannt. Zu unseren Cocktail würden wir Sie bitten bei Ihrem naechsten Besuch einfach unser Personal zu bitten das Getraenk etwas weniger süss zuzubereiten. Jeder Geschmack ist verschieden, aber wir möchten unser Bestes tun um auch Ihren genau zu treffen. Unsere Poollandschaft ist zwar sehr weitlaeufig und auch das Problem mit Rauch war uns vorher nicht bekannt, aber wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag und werden dieses Problem überarbeiten. Unser Animationsprogramm wird taeglich jeweils an den Aufzügen aufgehangen und dieses wird auch eingehalten. Für unser Animationsteam ist es wichtig nur die Gaeste zu erreichen, die Interesse daran haben. Es ist ganz klar Prioritaet, dass unsere anderen Gaeste nicht gestört werden. Unser Strand wird jeden Morgen und Abend von unserem Housekeepingteam gründlichst gereinigt. Darüber hinaus sorgt tagsüber staendig ein Personal allein für die Sauberkeit des Strandes; in anderen Bereichen wird er nicht eingesetzt. Auch beim Tragen der Auflagen hilft unser Personal stets gerne weiter. Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal die Neuheit, dass wir unseren Silencepool ausserhalb beheizen. Eigentlich ist dieser Pool für Kinder unter 16 Jahren verboten, aber wie Sie bereits erwaehnen war die Lösung den Pool zu spalten durchaus effektiver denn auch Familien mir Kindern wollten den Pool betreten. Unser Anliegen war trotz dem Winterkonzept unsere Gaeste zufriedenzustellen und wir haben auch viele positive Rückmeldungen erhalten. Sicherheit ist in unserem Hause sehr wichtig dadurch wird nicht bloss unser Securityteam sondern unser komplettes Team regelmaessig geschult. Deshalb wurden Sie von Seiten unseres Hausmaedchens kontrolliert. Im Grossen und Ganzen freut es uns sehr zu hören, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Es würde mich auch sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen, um Ihre Verbesserungsvorschlaege mit Ihnen durchzugehen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty