- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind normal gross und sehr sauber. Unserer Ansicht nach verfügen nahezu alle Zimmern über Meersicht. Unterhalb unseres Zimmers war die Küchencrew, was wir allerdings nicht als störend empfanden. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist reden wir von 970 Gästen. Es ist eine gute Zahl und hält sich übersichtllich im Vergleich zu den Nachbarhotels. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreicht! Ebenso hat man bei AI alle Möglichkeiten, sich den ganzen Tag zu verplegen. Bei AI muss bedacht werden, dass es sich hier um eine sehr begrenzte Anzahl an Getränken handelt. Nur einheimische Getränke und selbst da nicht alle. Wir waren froh, dass es wenig bis gar keine Russen im Hotel hatte. Bitte belasst es dabei - wir kommen dann gerne wieder. Ende August würden wir wieder gehen. Da es vorher einfach zu heiss wäre. Wir hattem immer noch zwischen 30 und 35 Grad den ganzen Tag.
Klimaanlage sehr gut. Möbelierung normaler Standard. Zimmergrösse ok. Badezimmer ist zwar sauber, damit es aber auch in Stand bleibt, sollten die Fugen ab und zu mal erneuert werden. Kleiner Balkon, wo kein Nebenan einsehen kann. Man ist gemütlich für sich. Minibar wird täglich aufgefüllt, Kaffeemaschine und Teekocher sind auf dem Zimmer. Safe vorhanden gegen Gebühr an der Rezeption.
Riesenauswahl am Buffet im Hauptrestaurant. Weitere diverse Restaurants: Thailändisch -I talienisch - Türkisch. Alles äusserst sauber und sehr appetitlich angerichtet. Das Auge wird mit aufwändigen Dekorationen verwöhnt. Kleiner TIP: Das Personal darf auch Trinkgelder engegen nehmen. Die Trinkgeldboxen, die in jedem Restaurant ausgestellt sind, werden sehr fraglich verteilt und es kommt angeblich nicht wirklich beim Personal an. Athmosphäre ist überall sehr angenehm. Man kann schön draussen am Pool sitzen und essen. Es braucht auch keiner Angst haben, das Essen würde nicht reichen Es wird andauern neu aufgefüllt. Man kann also normale Portionen schöpfen.. was die meisten Gäste auch getan haben.
Absolut freundliches zuvorkommendes und herzliches Personal im Service, Bar, Küche, Housekeping ! Freundlichkeit der Rezeption verbesserungswürdig. Fragen Sie nach einem Stift an der Rezeption, werden sie in den Supermarkt verwiesen - ??!!?? No Go. Wirkt arrogant gegenüber der Gäste und auch ziemlich unfreundlich. Sprachlich versuchen alle Mitarbeiter aus Service/Bar und Küche auf die einzelnen Gäste einzugehen. Viele sprechen Deutsch und Englisch. Somit kein Problem. Zimmerreinigung hat bis auf einmal jeden Tag super funktioniert.
Hotel liegt direkt an eigenem Strandabschnitt. Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Nach Antalya ist es etwas weiter-man muss 2 verschiedene Busse nehmen, wurde uns von der Rezeption erklärt. 1x pro Woche bietet das Hotel einen Transfer nach Antalya an. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nur begrenzt genutzt: Bootstour durch Anbieter am Strand zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Beachvolley , Waterpolo, ZUMBA etc. etc. Für alle die wollen ist was dabei. Auch für Kinder gibt es Angebote wie zB. Minidisco. Der Pool ist äusserst sauber und ist riesengross. Er versprüht mit vielen grünen Palmen und anderen Pflanzen ein besonderen Charme innerhalb der Anlage. Der Strand ist gepflegt und überschaubar. Er ist nur für Hotelgäste. Direkt am Strand hat man Möglichkeiten diverse Watersports-Aktivitäten zu nutzen. (gegen Gebühr). Der Strand ist sehr nah. Es ist überall Sandstrand, der jedoch die ersten paar Meter am bzw. im Meer kiesförmig abfällt. Sonnenliegen inkl. Sonnenschutzbespannung sind am ganzen Strand vorhanden. Ihr könnt also alle Schirme zuhause lassen. Es gibt auch keinen Liegenkampf, da es genug davon hat. Schade, dass die Duschen etwas weit weg sind. Wenn man nach dem Meer zum Duschen möchte, muss man erst über den heissen Strand gehen. Zurück bei der LIege, ist man wieder voll paniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Als erstes möchten wir uns als Hotel Lara Beach für ihren aufenthalt bedanken. Ein Herzlichen dank sowie auch an ihre bewertung die Sie an uns gegeben haben. Sie haben sich zeit gelassen und sehr vieles über unser Hotel geschrieben. Neben Positiven gibt es auch natürlich negative sachen die Sie beschrieben haben. Für uns ist es sehr wichtig von gasten dies zu hören damit wir uns natürlich immer mehr verbessern können. Unser Personal im ganzen Hotel ist sehr beliebt von den gasten, rezeption ist immer hilfsbereit und immer gut an unsere gaste,es könnte sein das, das Personal Sie nicht verstehen konnte vom Spracherkentnissen her,weil sowas kann nicht in frage kommen das die Gaste schecht behandelt werden in unserem Hotel. Wir haben trotzdem mit der Rezeption darüber geredet und herausgefunden das Sie falsch verstanden wurden,Unser Personal wusste nicht was für ein stift Sie verlangt haben und deshalb Sie gebittet ins Geschaft zu gehen. İn allen unserem Zimmer gibt es auch stifte und kugelschreiber zur verfügung.Die Trinkgeld Boxen werden an alle mitarbeiter im Servis bereich verteilt,es könnte sein das Sie ein paar arbeitern oder arbeiter am schlechten tag begegnet sind so wie wir es vertsanden haben.Unsere Mitarbeiter sind sehr fleissig und versuchen ihr bestes ihr lacheln unseren gasten zu geben. Trotzdem ist es sehr wichtig für uns dies von ihnen zu hören und möchten als Lara Beach Famillie uns für unangenehmigkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie nochmals im Lara Beach Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen. www.facebook.com/ www.Twitter.com Hotel Lara Beach