- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sind mit einer Behinderten Person gefahren, leider konnte uns im Hallenbad keiner den Lift erklären! Außenpool auch leider nicht wie beschrieben beheizt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dirk, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Gaeste den Lift in der Regel selbst betaetigen. Es befindet sich lediglich ein Knopf; welcher eingeschaltet werden muss. Wir können uns vorstellen, dass das Personal im türkischen Bad nebenan Ihnen aufgrund von Sprach Barrikaden nicht weiterhelfen konnten. In solchen Faellen ist es immer ratsam zu der Rezeption oder Gaestebetreuung Kontakt aufzunehmen; denn diese beherrschen die deutsche Sprache definitiv und haetten Ihnen gerne weitergeholfen. Zudem ist unser beheizter Aussenpool im Februar wegen der Wetterbedingungen nicht in Betrieb. Unser Silence Pool ist im November und Maerz beheizt. Wir hoffen, dass Sie nichts desto trotz eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten und wir Sie in Zukunft erneut begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotel Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty