Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Aufenthalt mit gutem Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sind mit einer Behinderten Person gefahren, leider konnte uns im Hallenbad keiner den Lift erklären! Außenpool auch leider nicht wie beschrieben beheizt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Gaeste den Lift in der Regel selbst betaetigen. Es befindet sich lediglich ein Knopf; welcher eingeschaltet werden muss. Wir können uns vorstellen, dass das Personal im türkischen Bad nebenan Ihnen aufgrund von Sprach Barrikaden nicht weiterhelfen konnten. In solchen Faellen ist es immer ratsam zu der Rezeption oder Gaestebetreuung Kontakt aufzunehmen; denn diese beherrschen die deutsche Sprache definitiv und haetten Ihnen gerne weitergeholfen. Zudem ist unser beheizter Aussenpool im Februar wegen der Wetterbedingungen nicht in Betrieb. Unser Silence Pool ist im November und Maerz beheizt. Wir hoffen, dass Sie nichts desto trotz eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten und wir Sie in Zukunft erneut begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotel Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty