- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Im besonderen Hasan an der Rezeption und Serhat und Ali im Restaurant. Schöne weitläufige und gepflegte Gartenanlage mit mehreren Pools. Katzenhaus, in dem alle Katzen gefüttert werden und man somit keine bettelnden Katzen am Tisch hat. Die Strandbar ist dringend renovierungsbedürftig. Sehr alt, ungemütlich und zugig. Und die gelb/blaue Kleidung der Kellner und Barmädchen sieht einfach scheußlich aus.
Wir hatten alle sehr schöne Zimmer. Die 2 Einzelzimmer mit direktem Meerblick und die 2 Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Doppelzimmer hatten ein großes Doppelbett und ein Einzelbett und eine Couch. Fernseher im Spiegel integriert. Wasserkocher, Tee, und Kaffee vorhanden. Minibar immer aufgefüllt mit Softgetränken. Bad praktisch, aber noch mit Badewanne und Glasabtrennung zum Duschen. Reinigung soweit ok, bis auf 2 x sehr staubigen Boden. Was uns gefehlt hat ist ein Bademantel. Sollte man für ein 5 Sterne Haus verlangen können.
Reichliche Auswahl am Büffet. Show-Cooking am Abend. Türkischer Abend. Alles sehr schmackhaft und lecker zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Brotauswahl beim Frühstück und das Nachspeisen-Büffet.
Der Service war in allen Bereichen besonders gut.
Die Entfernung vom Flughafen beträgt 20 Minuten. Das Hotel hat eine direkte Strandlage und ist eines der letzten Hotels in Lara. Kleines Shoppingcenter dicht beim Hotel, ansonsten muss man etwas laufen. Busverbindung nach Antalya Altstadt direkt vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Karin, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Ihre Meinung über unsere Strandbar hat uns ein wenig verwundert, da diese erst im letzten Jahr renoviert wurde und auch dieses Jahr Aenderungen vorgenommen wurden. Ihre Meinung über die Kleidung unserer Barangestellten akzeptieren wir durchaus. Allerdings wollten wir mit den knalligen Farben einen modischen Hauch hinterlassen; welcher von unseren Gaesten eigentlich positiv aufgenommen wurde. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Aufenthalt direkt vor Ort mitteilen könnten sobald Sie Anmerkungen zu unserer Zimmerreinigung haben sollten. Diese wird bei uns sehr ernst genommen und falls tatsaechlich Ihr Boden 2 Tage staubig war möchten wir dieses umgehend prüfen und gegebenenfalls korrigieren. Die Zimmer werden 100 % gereinigt und von den Chefs , anschliessend vom Housekeeping Manager kontrolliert. Die Zufriedenheit im Bereich Sauberkeit hat diese Abteilung eine höhe von 95 %. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschlaege und würden uns freuen Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty