- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer über der Lobby-Bar sind sehr laut - da das Personal bis in die frühen Morgenstunden Bierfässer hin und her rollt. Es wird überwiegend englisch gesprochen. Am Abend war das Bedienungspersonal bei weitem nicht mehr so euphorisch; man mußte sehr lange auf die Getränke, frische Tischwäsche warten und das Geschirr wurde schleppend abgeräumt. Auch wurden die nicht gesetzten Tische bereits um 20. 45 Uhr abgedeckt, obwohl das Restaurant bis 21. 30 Uhr geöffnet war. Dagegen waren die Kellner an den Bars überaus zuvorkommend. Der hoteleigene Bus fährt um 11. 00 Uhr nach Antalya und holt die Gäste dort wieder um 17. 00 Uhr ab. Kostet aber 5 € pro Person und die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Billiger und besser geht´s mit einem Dolmus, der kostet 1€ pro Person und Fahrt und fährt alle 15 min. - Nr. 105 fährt direkt. Auf dem Markt in Antalya kann man immer noch gut handeln - wichtig: freundlich und nicht unverschämt sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |