- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine schöne Woche im Liberty Hotel. Allerdings sollten wir bei der Abreise 60,- € für die angebliche Nutzung des Fischrestaurants bezahlen, wo wir aber gar nicht essen waren. Nach etwa 15min. (der Bus zum Flughafen hat schon gewartet) konnten wir dann endlich los.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Dazu hinzu möchten wir uns aufrichtig für die Unanehmigkeit an Ihrem Abreisetag entschuldigen. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir hoffen instaendig, dass Sie trotz dieser Situation eine schöne Zeit hier verbringen konnten und uns diesen Fehler verzeihen können. Wir bitten Sie sich vor Ihrem naechsten Urlaub in unserer Anlage uns via Mail gr@libertyhotelslara.com Bescheid zu geben, denn wir würden gerne das Ende Ihres Urlaubes durch eine kleine Gefaelligkeit wieder gut machen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Sie und wünschen Ihnen eine tolle Zeit bis dahin. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty