Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser zweiter Aufenthalt im Lara Beach hat uns wieder nicht enttäuscht. Von außen wirkt das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen. Innen ist es aber sehr sauber und es wurde auch schon etwas renoviert. Die meisten Sitzgelegenheiten im Lobby- und Barbereich wurden erneuert. Der große Pluspunkt am Hotel ist die große Auswahl beim Essen. Auch wenn das Fleisch manchmal etwas zäh und trocken ist, findet sich immer ein wirklich gutes Gericht. Zudem wird mittags und abends gegrillt, das ist immer perfekt. Dieses Jahr gab es zusätzlich noch Thai Nudeln (zumindest nannten sie es so), auch sehr lecker. Recht ungewöhnlich war, dass es auch frische Erdbeeren und Räucherlachs gab. Haben wir in einem türkischen Hotel bisher nie bekommen. Etwas Kritik gibt es aber auch: Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, das Fenster ließ sich nicht öffnen. Ein bisschen frische Luft wäre aber nicht schlecht gewesen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, unseren Zimmernachbarn haben wir täglich schnarchen hören. Auch den Lärm aus der Lobby hört man - je nach Lage - in den Zimmern. Die Dusche hätte gerne etwas mehr Wasserdruck vertragen können. Die Wanne ist viel zu schmal, um sich reinzulegen. Das Fitness-Studio besteht aus zwei Laufbändern, zwei Fahrrädern, Hanteln und einer Hantelback. Der Rest ist nicht zu gebrauchen. Wenn das Hotel sehr voll ist, dann wird es im Restaurent mit Plätzen eng. Wer 30 Minuten nach Essensbeginn kam, hatte meist ein Platzproblem. Man kann dann auch nicht gemeinsam aufstehen, um Essen zu holen. Wenn man zurückkommt ist der Platz schon von anderen Urlaubern besetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:14