Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, Service Top. Super WLAN
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt voll ausgebucht. Dezember. Das klientel war zu diesem Zeitpunkt Ü 65 lastig. Würde auf alle fälle widerkommen, nur nicht im Dezember


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut, wurden renoviert. Im Bad wurden Ausbesserungen getätigt. Im ganzen sehr gut und sauber. Das WLAN ist hier im Hotel/Zimmer super, hohe Bandbreite Anmerkung: Leider ist der Fernseher hinter einer Scheibe. Es ist nicht möglich eine HDMI Kabel anzuschließen sodas das Wiedergeben von Filmen auf dem TV von einem externen Abspiegerät (Pad/Tab) nicht möglich ist. USB ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Auswahl waren sehr gut. Qualität der Speisen war gut. Weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Nur wenn mal die Lobby voll war, musste man etwas Zeit mitbringen. Aber sonst alles super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot wurden nicht genutzt --> keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Vorerst möchten wir uns herzlichst für Ihre freundliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat und Sie sich in unserer Anlage so wohlgefühlt haben. Es ist das Wichtigste in unserer Anlage stets Verbesserungsvorschlaege von unseren Gaesten zu erhalten; so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Es ist richtig, dass es in einigen unserer Zimmer alleine schwierig ist an den HDMI Anschluss zu kommen. Melden Sie sich bitte bei Ihrem naechsten Aufenthalt und wir werden Ihnen damit gerne behilflich sein. Es waere eine Ehre für uns, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty