- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde Anfang des Jahres fast komplett renoviert und macht daher einen sehr guten Gesamteindruck. Was noch ausgetauscht werden sollte, ist der Teppichboden in den Fluren, der verschmutzt und dessen Unterboden schadhaft ist. Es gibt unterschiedlich gro0e Zimmer. Wir hatten ein großes Zimmer mit 3 Betten und 1 Couch, aber mit kleinem Balkon. Die Zimmereinrichtung mit in einen großen Spiegel integriertem Fernseher wirkt hochwertig, das Badezimmer ist oK. Als störend empfanden wir die Lautstärke der Klimaanlagen beider Nachbar-Hotels.Wir konnten dadurch nachts kein Fenster aufmachen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisenauswahl im Restaurant war riesig, die Präsentation top. Was gar nicht dazu passte und was uns sehr störte, waren Gäste in kurzen Hosen, Sandalen und Muskelshirts beim Abendessen und auch bei den Gala-Menüs. Obwohl Hinweisschilder auf eine ansprechende Abendgarderobe hinwiesen, lies die Hotel-Leitung auch schlecht gekleidete Gäste unbehelligt. Das Animationsangebot war umfangreich. Leider gab es keine Tennis-Aktivitäten. Zwei in gutem Zustand befindliche Tennisplätze wurden kaum genutzt. Ein Grund könnte der recht hohe Preis von 10 Euro für Schläger und Bälle sein, obwohl Tennis als gratis angepriesen wird. Liegen und Schirme gab es sowohl an den Pools, als auch am Strand zu jeder Zeit in ausreichender Zahl. Vom Strand an sich waren wir enttäuscht. Wir hatten das Hotel u. a. auch deswegen ausgesucht, weil es dort einen Sandstrand geben sollte. Lange Spaziergänge am Wasser waren aber nur mit Schuhen möglich. Ärgerlich auch, dass ein liegengelassener Bikini nicht wieder auftauchte. Trotz mehrfacher Nachfrage an verschiedenen Stellen hatten wir nicht das Gefühl, dass sich jemand dafür interessierte und sich darum kümmerte. Wir wurden immer nur auf den nächsten Tag vertröstet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rainer, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Hotels Lara bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Teppich in unseren Koredoren regelmaessig gereinigt wird. Da er eine helle Farbe hat wirkt er von Zeit zu Zeit verschmutzt wird aber wie gesagt staendig gereinigt. Über die Lautstaerke der Klimaanlagen unserer Nachbarhotels können wir leider nichts unternehmen. Wir können Ihnen anbieten uns bei Ihrem naechsten Besuch uns via Mail anschreiben (reception@libertyhotelslara.com). So können wir Sie in Sachen Zimmer beraten und Ihnen weiterhelfen. In der Regel achten unsere Gaeste auf unsere Kleiderordnung, aber leider gibt es dort ab und an eine Ausnahme. Selbst wenn man die Person freundlich darauf hinweist kann man leider nicht immer davon ausgehen, dass diese es sich auch zu Herzen nimmt. Da es sich nicht um eine Diskothek mit Bodyguards; sondern um das Hauptrestaurants eines Hotels kann man die Kleiderordnung bloss zu einem bestimmten Grade verlangen. Unsere Mitarbeiter (Kellner, Gaestebetreuung usw.) sind stets bemüht die Gaeste um angemessene Kleidung zu bitten. Zu unserer Tennisaktivitaet möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei den 10 € lediglich um Pfand handelt. Sie erhalten gegen die Ausleihgebühr von 10 € die Schlaeger und Baelle; welche Sie nach dem Spiel wieder zurück erstattet bekommen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bikinioberteil verloren haben. Sie können sich allerdings sicher sein, dass uns solche Situationen sehr wichtig sind. Wir haben Einzelfaelle in denen wir sogar verlorengegangene und im Nachhinein gefundene Gegenstaende nach dem Aufenthalt der Gaeste zu deren Adresse senden. Wenn Sie möchten können Sie ihr Bikiniunterteil fotografieren und uns dieses via Mail (gr@libertyhotelslara.com) zusenden. Dann können wir erneut nachschauen und es Ihnen gegebenfalls zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben und es waere schön, Sie erneut bei uns zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty