Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr viele Jahre besuchen wir nun das Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super unsere Tochter hat ihren 9 Geburtstag gefeiert und es wurde alles mögliche getan diesen Tag unvergesslich zu machen, vielen Dank dafür .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind bewohnt aber völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausnahmslos einfach spitze


    Service
  • Gut
  • Es waren viele neue Kellner da, teilweise hat es dadurch auch länger gedauert . An den cabanas haben auch nur neue bedient und Haben uns teilweise nicht verstanden . Wir hatten manchmal 9 essen da stehen für 4-5 Personen was ich schade fand da dadurch noch viel mehr weg geschmissen werden muss. Ansonsten in Ordnung . Elvis war steht’s bemüht unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zum Flughafen dennoch kein Fluglärm . Viele kleine Geschäfte vor der Tür .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Tochter ihren 9. Geburtstag bei uns gefeiert hat und dass wir dazu beitragen konnten, diesen Tag unvergesslich zu machen. Wir sind stolz darauf, dass unser Team so bemüht war, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Lage in der Nähe des Flughafens, ohne dabei von Fluglärm beeinträchtigt zu werden, sowie die vielen kleinen Geschäfte vor der Tür, sind definitiv Vorteile, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der neuen Kellner gelegentlich längere Wartezeiten hatten und dass es an den Cabanas Verständigungsprobleme gab. Ihre Anmerkung bezüglich der Essensbestellungen ist ebenfalls sehr wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden, um unnötige Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Ein besonderes Dankeschön geht an Elvis, der stets bemüht war, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre positiven Worte über das Essen und die Zimmer freuen uns sehr und motivieren uns, unseren hohen Standard aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,