Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sonnetanken im Herbst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Liberty Hotel ist kleiner als die meisten anderen Hotels in Lara. Das erachte ich jedoch als Vorteil. Wir machten hier 9 Tage Badeferien. Hervorzuheben ist das Essen, welches wirklich gut war. Enttäuscht waren wir jedoch von unserem kleinen und abgenutzten Familienzimmer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir enttäuscht. Das Familienzimmer war sehr klein und auch ziemlich abgenutzt. Da haben wir schon weit besseres gesehen. Der TV war im Spiegel integriert. Das ist nett anzusehen, jedoch leidet die Bildqualität. Zum Duschen musste man in die Badewanne steigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das grosse Plus des Hotels. Das Essen war sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Ausser am Empfang war das Servicepersonal im ganzen Hotel sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen ist man in ca. 30 Minuten im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten hat es in Laufdistanz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren viele Vorhanden. Die Wasserrutschen befinden sich Mitten in der Anlage. Das fanden wir super! In anderen Anlagen mussten wir schon lange Fussmärsche zu den Wasserrutschen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Chris, Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Es freut uns sehr das es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat. Das Liberty Lara Team gibt sich viel Mühe um allen Gaesten ein wunderschönen Urlaub vorbereiten zu können. Wir danken Ihnen in Namen des gesamten Hotel Personals und wünschen uns Sie bald wieder zu willkommen. Ihr Hotel Liberty Hotels Lara