Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Beim einchecken wurde uns gesagt das das Zimmer noch nicht fertig sein. Kein Problem. Wir sollten erstmal frühstücken gehen. Ok…. Das war’s.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren super aber das Bad brauch dringend eine Renovierung. Keine vernünftige wasserdichte Abtrennung auf der Badewanne. Der Rand war Zentimeter dick mit Farbe oder Silikon beschmiert damit man den Schimmel nicht sieht. Der aber trotzdem überall durch kam. Auch die Größe an sich viel zu klein
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Das Essen war super. Fast ausschließlich Original Getränke. Der Service am Strand und an den Liegen war leider zu wenig.
Bester Service
- Zimmer
Morgens hatten die Kellner fast alle schlechte Laune. Kein guten Morgen, keine Bewirtung von Getränken. Musste man sich selber alles holen. Dann wurde man gefragt warum man nicht aufgegessen hat. Obwohl wir schon Personen sind die wenig bis gar nichts auf den Tellern lassen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war super. Nur die Animation war viel zu laut. Man konnte sich teilweise nicht mehr unterhalten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand katastrophal. Zu wenig liegen. Keine strandbar, keine Kellner und nur Kies. Gut für den Kies kann das Hotel nichts. Aber wir fliegen eigentlich in den Urlaub um am Strand zu liegen. Aber hier hat man sich überhaupt nicht wohl gefühlt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem ersten Aufenthalt im Liberty Lara Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und nehmen diese sehr ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Zimmer insgesamt als super empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit und der Problematik mit der Abdichtung und dem Schimmel werden wir umgehend an unser Instandhaltungsteam weiterleiten, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und die Auswahl an Originalgetränken genossen haben. Wir bedauern, dass der Service am Strand und an den Liegen nicht ausreichend war. Ihre Anmerkung hilft uns, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen,