Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit aufmerksamem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Last minute haben wir uns für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut. "Es ist Zeit, Freundschaft zu schließen" - dieses Motto wird gelebt von der ersten Minute an. Ankommen und wohlfühlen - Begrüßung mit einem Glas Sekt, das hatten wir so bisher in noch keinem Hotel. Dazu noch ein Zimmer-Upgrade... Danke dafür!!!! Die Zimmer sind zweckmäßig und dabei doch gemütlich. Clou, besonders für unsere Tochter, war der TV im Spiegel. Sauberkeit wird im Großen und Ganzen im Haus groß geschrieben. Während unseres Aufenthaltes wurde immer irgendwo geputzt, Sessel gereinigt, etc. Das Buffett zu jeder Mahlzeit war üppig gefüllt und wer dort nichts passendes für sich gefunden hatte, war selber schuld. Mein Mann war ganz begeistert vom Hähnchen-Döner, den es aber leider nur samstags gab. Die Kellner wussten, wie bereits hier schon mehrfach geschrieben, tatsächlich schon nach zwei Tagen, wer was trinkt! Hut ab! Die Tische wurden schnell und diskret abgeräumt. Fiel mal was auf den Boden, wurde sofort gereinigt. Das Animations-Team gab sich alle Mühe, die Select-Bar abends mit Gästen zu füllen. Leider war der Erfolg sehr unterschiedlich. Beim Bingo war der Raum gut gefüllt, beim Quiz waren ganze drei Tische besetzt, so dass das Quiz ausfiel und die drei Gewinne auf die besetzten Tische verteilt wurden. War für das Team sehr schade. Der Sekt war aber lecker - er bildete daheim dann unseren Urlaubsabschluss. Wir verbrachten unsere Abende gerne an der Elite-Bar in der Lobby und in der Disco, wo die Crew auch nach kurzer Zeit wusste, was UNSERE Getränke waren. Immer zu einem Scherz aufgelegt, verging die Zeit abends wie im Flug. Die Disco ist klein und gemütlich. Teilweise waren wir nur zu zweit drin und machmal waren es um die 20 Gäste. Musikwünsche wurden, sofern möglich, erfüllt. Das deutsche Angebot war zwar klein, aber es wurde gespielt. Die Mischung der Gäste im Hotel war bunt - wenig Deutsche, ein paar Engländer und Slowaken, dafür viele Einheimische und Araber. Letztere hatten beim Essen leider nicht so ganz die Manieren, die wir uns in einem 5-Sterne-Haus vorstellen, aber ansonsten fielen sie uns nicht weiter auf. Auch die drei anwesenden Fußballmannschaften (eine slowakische und zwei deutsche) waren erfreulich unauffällig, nicht so, wie es andere Gäste hier schon geschildert haben. Zusammengefasst: Es war ein toller Urlaub und wir kommen auf alle Fälle wieder Im Haus gibt es überall WLAN - super für die diversen Grüße an die Lieben daheim :-) Im Haus gibt es auch noch einige Geschäfte, die wir, mit Ausnahme des "Post office", aber nicht genutzt haben. Kleiner Tipp - kauft Briefmarken "draußen" oder mit Lire. Der gute Mann nimmt dort, wenn ihr mit Euro zahlt, schlappe 1,70€ für die Marke... Das ist Abzocke!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon und Meerblick. Es war groß genug, noch die Aufbettung für unsere Tochter mit aufzunehmen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Sprite und Cola aufgefüllt - für den Kaffee- oder Tee-Durst standen ein Wasserkocher und entsprechende Produkte bereit. Gereinigt wurde täglich, mit kleinen Abstrichen auch OK. Was der Aufmerksamkeit des Zimmermädchens aber die gesamten 8 Tage entgangen ist, war der Umstand der Anzahl der Gläser. Grundausstattung im Zimmer waren 2 Gläser im Bad und 2 weitere im Zimmer. Bei drei Personen hätte da jweils ein weiteres dazu gehört. Kein großer Grund zur Kritik, aber als Anmerkung für künftige Dreibelegungen gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren "nur" im Restaurant "Jasmin" essen und waren mit der Auswahl und der Zubereitung/ Geschmack sehr zufrieden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei war das Angebot nicht nur auf einheimische Sachen beschränkt. Sauber war es überall und wenn doch was zu Boden fiel, wurde der Bereich gleich gesperrt und sofort gereinigt. Das war leider öfter der Fall, als die arabischen Gäste mit ihren übervollen Tellern angereist waren. Trotz dass das Restaurant sehr groß ist, herrschte eine angenehme Ruhe, von einigen auffälligen Personen abgesehen. Trotz dass wir 8 Tage da waren, haben wir weder das italienische noch das türkische Restaurant getestet. An den Bars gab es eine große Auswahl an Cocktails, so dass die Wahl sehr schwer fiel, für welchen man sich entscheiden sollte. Also Karte hoch und wieder runter, bis die Entscheidung gefallen war...


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird definitv groß geschrieben. Freundlich sind alle Mitarbeiter, vom Rezeptionisten über die Bar- und Restaurantmitarbeiter bis hin zum Zimmerservice. Deutsch wird gesprochen, mit Englisch kommt man aber weiter. Ein kleines ABER muss ich dennoch anfügen. Bei uns klingelte im Zimmer das Telefon, allerdings gingen wir nicht schnell genug ran, um zu erfahren, wer etwas wollte. Als wir ca. 1 Stunde später an der Rezeption nachfragten, kam die Info, dass unsere Reiseleitung uns zu erreichen versucht habe und dass die Nachricht auf unser Zimmer gebracht wurde. War aber nicht... Also bemühte sich der diensthabende Kollege, die Nachricht aufzutreiben, was wiederum ca. 1 Stunde dauerte. Dieser Nachrichtenfluss ist für ein 5*-Haus in meinen Augen etwas dürftig. Genau wie, dass eine bei der Security hinterlgte Bestellung für uns (der Überbringer wollte sie eigentlich an der Rezeption abgeben, wurde aber vermutlich nicht durch gelassen, was ja auch ok ist), von der Security nicht nach oben gebracht wurde. Oder zumindest eine telefonische Info an die Rezeption gegeben wurde, dass da was liegt für Zimmer xxx. Das sind nur Kleinigkeiten, die man nicht bemerkt, wenn man nicht selber betroffen ist. Das das Hotel aber diejenigen für seine besonderen Freunde ansieht, die Kritik üben, soll es hier mit erwähnt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön eingebettet in die eigene Pool- und Gartenlandschaft mit Zugang zum Strand. An der Hauptstraße befindet sich eine Haltestelle für Bus und Dolmus, von der aus man problemlos Richtung Antalya kommt. Ebenfalls an der Hauptstraße sind diverse Geschäfte und Shopping-Center. Insbesondere letztere laden zum Bummeln ein, ohne dass man pausenlos genötigt wird, irgendwas zu kaufen. OK, Handeln ist damit auch nicht ganz so sehr möglich wie "draußen", aber das Einkaufen macht definitv mehr Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Jahreszeit entsprechend waren nicht viele Sport-/ Spiel-Angebote, aber dennoch einige, die immer an Infotafeln an den Aufzügen ausgehangen waren. Wir haben sie allerdings nicht genutzt. Die Außenpool-Anlage ist sehr schön, wurde aber gerade erst der Frühjahrsreinignung unterzogen und war auch noch bissl arg kalt. Dafür konnten wir jeden Tag dem beheizten Innenpool nutzen und die Sauna. Hamam war aussichtslos, da, wenn wir hin wollten, immer besetzt. Liegestühle nebst Auflagen standen bereits am Pool und auch am Strand zur Nutzung bereit, so dass die Sonnenstrahlen entsprechend genutzt werden konnten. Die Disco im Keller ist klein und gemütlich, durch ihre Lage stört sie auch niemanden bei der Nachtruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite www.holidaycheck.de bedanken. Es ist sehr hilfreich für Gaeste, die unsere Anlage noch nicht besucht haben solche umfangreichen Bewertungen zu lesen. So können Sie sich ein besseres Bild von der unserer Anlage machen ohne diese persönlich besucht zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten und Sie soviel Spass hatten. Leider können wir im Nachhinein die Situation mit Ihrem Paket und der Nachricht nicht mehr nachvollziehen. Falls uns tatsaechlich ein solcher Fehler unterlaufen sein sollte möchten wir uns dafür hiermit entschuldigen. Wir hoffen wirklich, dass wir Sie erneut in unserer Anlage begrüssen dürfen um Ihnen nochmals eine unvergessliche Zeit bereiten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Hotels