Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Urlaubswoche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben Anfang März eine Woche in diesem Hotel verbracht. Leider waren wir während des Winterkonzeptes vor Ort. Dementsprechend waren auch viele Einrichtungen nicht benutzbar. Dazu zählen der größere Außenpool, die Rutschen und so ziemlich jede Bar (bis auf eine). Das fanden wir etwas schade, haben wir aber so erwartet. Der vom Hotel angepriesene beheizte Außenpool im März war wenn überhaupt nur leicht beheizt. Der Innenpool war weder sauber noch gepflegt und roch extrem nach Chlor. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Leider waren die Speisen nie wirklich warm und abwechslungsreich. Das Personal war zum Teil nicht wirklich bemüht. Das Frühstück beginnt offiziell um 7 Uhr, jedoch ist um diese Zeit kein Kellner vor Ort, sodass man nicht bedient wurde. Das Licht war auch nur zum Teil angeschaltet, sodass man sich nicht wirklich willkommen fühlte. Die beiden á la Carte Restaurants sind dagegen bombastisch und absolut zu empfehlen, v.a das Italienische. Alle Essenstationen, die sich draußen befinden, waren nicht geöffnet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Da kann man nicht meckern. Die Zimmermädchen waren stets zuvorkommend und gründlich. Ein großes Lob! Die Animation war super. Trotz der Tatsache, dass wir während der Wintersaison dort waren und wenige Gäste im Hotel waren, konnte das Animationsteam uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns für jegliche Aktivität (Darts, Karaoke, Boccia, usw.) begeistern. Besonders Ronaldo und Charlie sind sehr engagiert und nicht aufdringlich. Das Hotel insgesamt ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren zum größten Teil bemüht, sich um unsere Anliegen zu kümmern. Alles in allem ist es ein super Hotel, indem uns nur ein paar Kleinigkeiten nicht gefallen haben. Es war ein schöner Urlaub. Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Wir werden wieder kommen, allerdings dann in der Sommersaison.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Flo, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Hotels Lara bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass in den Wintermonaten natürlich das Angebot an Speisen etwas zurückgeht. Zudem ist es normal, dass im Winter die sich Aussenbereich befindenen Angebote wie z.B. Aussengrill, Wok, unserem Pasta-House, Rutschen oder den Aussenpools (mit Ausnahme von unserem Aussenpool (720 qm) der im November und im Marz beheizt ist) nicht angeboten werden konnten aufgrund der Wetterbedienungen. Es hat uns ein wenig verwundert, dass sie unseren Aussenpool als nicht warm genug empfunden haben. Unsere Gaeste sind alle sehr zufrieden mit diesem Service und unser Pool ist auf ca. 26-27 Grad beheizt. Es ist tatsaechlich richtig, dass wir einen Tag durch sehr starken Andrang Probleme mit unserem Innenpool hatten und wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen zugesagt haben; über die Waerme des Essens haben wir ebenfalls bis dato keinerlei Beschwerden / bzw. Verbesserungsvorschlaege erhalten, aber auch dieses werden wir den jeweils Zustaendigen gerne mitteilen. Ihre Behauptung, dass im Hauptrestaurant um 07:00 Uhr kein Kellner anwesend ist leider nicht richtig. Es befinden sich um diese Uhrzeit 2 Kellner und ab 07:45 Uhr sind es dann momentan ca.11 Kellner. Die Beleuchtung in unserem Restaurant wird je nach Tageslicht und Sonnenlicht abgestimmt und auch diese Bemerkung hören wir ehrlich gesagt von Ihnen das erste Mal. Es tut uns leid, dass Sie ein solches Gefühl hatten und wir werden auch diesen Eindruck gerne weitergeben. Ronaldo und Charlie haben sich sehr über Ihre Bemerkung gefreut und lassen Sie auf diesem Wege herzlichst grüssen. Wir möchten uns erneut für Ihre Verbesserungsvorschlaege bedanken und hoffen Sie tatsachlich bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Liberty Hotels LARA Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara