Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, unangenehme Arabische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über Weihnachten und Silvester in dem Hotel. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch ok. Die Arabischen Großfamilien sind sehr unangenehm aufgefallen, sehr laut, kein Benehmen und beim Essen sah es aus wie auf dem Schlachtfeld. Die Kinder wurden nicht beaufsichtigt, haben die Fahrstühle rauf und runter geschickt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jedes Wort vom Nachbarn und den Fernseher auch. Aber Beschwerden wurden von der Rezeption ernst genommen und die Nachbarn wurden gebeten, leiser zu sein. Die Reinigung der Zimmer war nicht so gut, es wurde wohl nicht gewischt, sehr viel Staub hatte sich angehäuft. Ich denke das kann man besser machen. Vor dem Hotel liegt viel Müll rum, denke das es von den umliegenden Baustellen kommt, macht keinen guten Eindruck. Es gibt keine Kontrollen beim Eingang, der Pförtner schaut einen noch nicht mal an wenn man rein geht. Das würde in den Nachbarhotels anders gemacht! Gerade in der aktuellen Lage in der Türkei hätte ich mir das anders gewünscht, jeder kann da rein. Es gibt auch keine Hotel Bändchen, auch hier kann jeder rein und mitessen und trinken. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kinderlieb. Die Anlage ist wirklich sehr schön, ich denke aber das wir erst mal nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Türkei Urlauber, Vorerst möchten wir uns über Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck bedanken. Allerdings bedauern wir Ihre Meinung über unsere Anlage doch sehr. Es gibt sicher verschiedene Kulturen; allerdings akzeptieren wir diese solang keine anderen Gaeste dadurch gestört werden. Mit freundlichen Ermahnungen kommt man in diesem Punkte sehr weit. In Ihrem Falle konnten wir scheinbar auch weiterhelfen und dieses erfreut uns sehr. Ihre Aussage über unsere Zimmerreinigung verwundert uns sehr; denn unser Housekeeping-Team ist stets bestrebt überall in jeden Bereichen für Ordnung zu sorgen und wir bekommen auch von unseren Gaesten gute Feedbacks wieder. Falls Sie sich allerdings tatsaechlich nicht wohlgefühlt haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns das naechste Mal freuen ein solches Problem direkt vor Ort zu erfahren. Somit haben wir die Möglichkeit dieses umgehend zu kontrollieren und gegebenfalls zu verbessern. Ausserhalb der Anlage ist momentan tatsaechlich ein wenig Unrat vorhanden. Dieses wurde bereits der Stadtverwaltung gemeldet und wird in kürzester Zeit aufgerauemt und gereinigt. Am meisten hat uns allerdings Ihre Aussage über unsere Wachmaenner schockiert. Diese sind stets auf der Hut und sobald Ihnen etwas verdaechtiges auffaellt gehen sie diesem nach und melden es auch umgehend dem Management. Jeder einzelne, der das Hotel besucht wird kontrolliert. Wenn man einen Gast des öfteren gesehen hat ist dieses natürlich nicht mehr erforderlich. Zudem wird jeder einzelne Gast notiert und es wird taeglich Bericht erstattet; wer das Hotel betreten hat und aus welchem Grund; ob Gast, Personal, Anlieferung usw. Dieser Bericht geht nicht nur an das Management; sondern auch an die Polizeibehörde; welche jeden Abend kommen. An arbeitsreichen Abenden; an denen sie nicht persönlich kommen; werden die Berichte via Mail gesendet (welches unsere Pflicht ist). Falls diese Berichte nicht gesendet werden erhalten die Hotelanlagen eine Strafe. In unserer Anlage befinden sich zudem staendig Menschen inkongnito und auch diese haben die Kontrolle über unsere Anlage. Es waere für uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Ihre gemischten Gefühle zu unserem Hause aufzuraeumen und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager