- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Würden das Hotel immer wieder buchen, einzig einer Verbesserung des Service beim Frühstück, Mittag und Abendessen wäre schön. Möglicherweise lag es in unserem Fall daran das wir Ende der Saison dort Gast waren. Leider wurden oftmals Tische nicht abgeräumt oder das Besteck nicht aufgefüllt. Etwas Eigeninitiative war gefragt. Eine gut gemeinte Kanne Kaffee zum Frühstück, blieb leider ohne Tassen. Aschenbecher waren auch immer ein gesuchtes Utensil. Die Speisen waren in unseren 9 Tagen sensationell, abwechslungsreich und sehr anprechend. Die Anlage top sauber egal ob Strand, Bars oder das Zimmer. Personal sehr freundlich, deutsch und englischsprachig. Unser bestelltes Lunchpaket auf Grund unserer frühen Abreise, wurde leider auch vergessen. Trotz dieser mehr oder Minder Kleinigkeiten war es ein super Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, Vorerst möchten wir uns herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es ist das Wichtigste in unserer Anlage stets Verbesserungsvorschlaege von unseren Gaesten zu erhalten; so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Leider können wir im Nachhinein nicht nachvollziehen, warum Ihre Lunchpakete nicht bereitgestellt haben. Wir möchten uns dennoch für dieses Missgeschick entschuldigen. Es waere eine Ehre für uns, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty