Alle Bewertungen anzeigen
Demet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub April 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zu 4 im Hotel. Die Hotelanlage war sehr schön. Leider hat uns die Sauberkeit sehr gestört. Die Zimmer wurden nicht sauber geputzt. Der Bereich, am dem die Animation Abends stattgefunden hatte war richtig eklig. Die Tische dreckig. Im Empfangsbereich waren die Sofas auch überall mit Flecken. Im Gegenzug jedoch war die Küche Wiederrum sehr sauber, da man durch die Türen schauen konnte, war es sehr gut zu sehen. Das Essen war nicht so toll. Jeden Tag gab es das Selbe. Und das Verhalten der arabischen Gäste war richtig störend. Das Essverhalten war eklig. Animation waren sehr gut. Und die Freundlichkeit des Personals war suuper. Sehr freundlich waren begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Demet, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten Ihnen allerdings mitteilen, dass wir Ihre Bewertung bedauern. Es wundert uns zu hören, dass Sie unseren Animationsbereich (für den Winter) für dreckig gehalten haben. Unser Housekeepingteam ist stets auf der Hut alles sauber zu halten und auch unser Barteam sorgt stets dafür, dass die Tische abgewischt werden. Über unsere Sessel und Sofas in der Lobby geben wir Ihnen allerdings Recht; diese haben leider mittlerweile aufgrund des Stoffes tatsaechlich Flecken die wir trotz professioneller Reinigung nicht entfernen konnten. Unsere Küche in unserer Anlage ist einer der grössten Pluspunkte und wird von unseren Gaesten stets gelobt. Dieses können Sie nicht nur in den internen Umfragen; sondern auch auf den internationalen Internetseiten wie holidaycheck, tripadvisor, zoover usw, booking.com nachlesen. Unser Küchenteam praesentiert traditionelle türkische Küche und auch internationale; sodass jeder unserer Gaeste etwas für seinen Geschmack finden kann. In manchen Faellen werden unseren Gaesten selbst speziell nach deren Wünschen Leckereien vorbereitet. Zu der Gaestestruktur möchten wir sagen, dass es natürlich verschiedene Laender mit unterschiedlichen Kulturen gibt. Solang keine anderen Gaeste penetrant gestört werden haben auch wir als Management nicht die Chance uns dort einzumischen. Allerdings helfen hier Ermahnungen sehr oft weiter. Im Grunde haben wir das Gefühl, dass Sie sich doch recht wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben und unsere Anlage erneut besuchen werden. Mit freundlichem Grüssen, Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara