- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schmales Hotel eingequetscht zwischen 2 anderen. Überwiegend seitlicher Meerblick, auf der einen Seite sieht man direkt in die Zimmer vom Hotel Baia Lara und in dessen Versorgungshof mit den Mülleimern, die Müllabfuhr kommt 2x täglich, außerdem hört man ein ständiges Gebrumme der Abzüge / Klimaanlagen. Dafür kann das Hotel nichts, aber für den Gast schmälert dies den Eindruck. WIFI brach oft ab oder ging gar nicht, mit Handy immer nur bedingt möglich, da lt Google zu unsicher.Internationales Puplikum unterschiedlichen Alters von Familein mit Kind bis Rentner war alles vertreten. An der Sauberkeit sollte im Restaurant an den Tischen, beim Putzen des Zimmermädchens und bei der Sauberkeit des Strandes geachtet werden. Der Strand ist voller Zigaretten und Abfall und das obwohl genügend Mülleimer vorhanden sind. Die Liegen am Strand sind mit Vorsicht zu genießen. Zieht man am Kopfteil um die Liege zu verschieben, dann fällt einem dies auf die Hand, wenn man es nicht zuvor nach unten klappt. Verbesserungsfähig. Sie bemühen sich sehr und tun dies bestimmt weiter. Es wurde gerade renoviert und täglich werden weitere Dinge neu aufgebaut oder angebracht. An der Sauberkeit sollte allerdings verstärkt gearbeitet werden. Wem die Aussicht egal ist, ist hier gut aufgehoben. Uns hat es im Delphin Palace besser gefallen.
Das Zimmer ist, wie im Katalog erwähnt, klein und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist schlecht ausgeleuchtet und der Fön überhitzt schnell. Die Balkontür lässt sich nicht verriegeln. TV mit RTL,Sat1,Pro7,RTL2, Kabel, Super RTL,Vox,NTV,N24,VIVA ist im großen Spiegel integriert. Wasserkocher, Minibar, Safe für 2€/Tag, Wäscheleine im Bad und Handtuchhalter auf dem Balkon, Rasierspiegel, Leseleuchten am Bett, Hausschuhe. Das Zimmermädchen sollte sauberer putzen. Handtücher werden täglich getauscht, Bettwäsche alle 2 Tage. Ausblick leider nicht schön, siehe oben.
Das Essen ist gut und wird geschmackvoll angerichtet, ständig wird aufgefüllt und geputzt. Leider setzt sich dieser gute Eindruck an den Tischen nicht fort. Auf die mit Kaffee und Milch verschmierten Tische vom Frühstück wird einfach neu eingedeckt, einen Tisch muss man ja nicht abputzen. Kommt man nicht direkt als Erster zum Essen, so ist das Tischtuch oft schmutzig und wird nur auf Aufforderung getauscht, auch soll man meist das übrige Geschirr vom Voresser benutzen. Zum Frühstück stehen Kannen mit Kaffee auf dem Tisch, der oft schon sehr lange gebrüht und nur noch lau ist. Man kann sich dann selbst Kaffee holen oder, wenn man genug Geduld hat, warten bis man welchen gebracht bekommt. Das Essen ist immer ähnlich und nach einer Woche fängt man an sich zu langweilen. Themenabende gibt es zwar, aber im kleine Rahmen. Man findet immer etwas zum Essen, so haben wir ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen.Tolle Brotauswahl zum Frühstück, sogar mit Laugenprodukten. Die Köche sollten allerdings mit ihren Angestellen üben, da sehr viel weggeworfen wird. Läuft bei den frisch gebratenen Spiegeleiern etwas aus der Form, so wird es weggewofen. Auch sind die Pfannenkuchen oft außen fast schwarz und innen noch nicht durch.
Service im Hauptrestaurant könnte besser sein. Gebrauchte Teller stehen oft lange, auch muss man mal länger auf seine Getränke warten. Tische putzen oder sauber eindecken sollte verstärkt kontrolliert werden. Zimmerreiingung könnte besser sein. Bei unserer Anreise bekamen wir Sekt angeboten, da wir lieber einen Saft wollten, wurden wir an die Bar zum selbst organisieren verwiesen, eine Begrüßung stelle ich mir anders vor.Dafür durften wir schon vor 14 Uhr in unser Zimer. Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer mit 2 Betten gebeten,da ich mit meinem Partner nicht auf einer Matraze schlafen kann. Leider gibt es davon im Hotel nicht soviele sodass wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Hofblick bekamen. Die Rezeption war sehr bemüht und hat uns 2 Tage später ein anderes Zimmer angeboten, dort hätten wir dann auf einen Rasen geblickt und der Meeblick seitlich war nur mit Mühe zu erblicken. Wir sind deshabl nicht umgezogen. Insgesamt sind alle freundlich und bemüht.
Ca 30 Minuten bis zum Flufhafen, Geschäfte mit Taschen und Textilien, Apotheken und Bars in unmittelbarer Nähe. Gegenüber dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit dem BUS LC07 kommt man für 1€ nach Antalya, vorher besser nach Bushaltestellen für den Rückweg informieren.Man kann überall in Euro bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Barbara, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Allerdings würden wir Ihnen gerne einige Punkte erlaeutern und erklaeren. Unser Strand wird zweimal taeglich von unserem Housekeepingteam gereinigt, da es dort selbstverstaendlich staendig verunreinigt wird. In den letzten Wochen war es allerdings sehr stürmig in Lara und aus diesem Grunde musste besonders der Strand und die Poollandschaft öfter gesaeubert werden. Das Problem über unsere Holzliegen wundert uns ein wenig, da diese sehr einfach zu bedienen sind und ein solches Problem nicht auftritt. Unsere Holzliegen werden vor der Strandrenigung jeden Morgen einzelnd geprüft und sobald eine Reperatur nötig ist, sofort zu unserem technischen Service gebracht. Wir bevorzugen anstelle von Plastikliegen eher Holzliegen. Ihre Bemerkungen über unseren Service im Restaurant und auf den Zimmern bedauern wir sehr, denn unsere Mitarbeiter sind tatsaechlich sehr fleissig und versuchen stets unseren Gaesten einen sehr guten Service zu bieten. Für Ihre Erfahrung bei Ihrer Begrüssung möchten wir uns entschuldigen. In der Regel werden all unsere Gaeste mit einem Glas Sekt empfangen; allerdings bei anderen Wünschen ebenfalls dafür offen und servieren ein anderes Getraenk. Falls dieses bei Ihnen tatsaechlich nicht der Fall war tut es uns leid. Wir bedanken uns für Ihre kleinen Verbesserungsvorschlaege und haben diese bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen. Sie können sicher sein, dass diese von uns sehr ernst genommen werden und auch bei Bedarf verbessert werden. Wir würden uns wünschen Sie erneut in unserer Anlage zu begrüssen um Ihnen eine wunderschöne Zeit zu bereiten. Mit freundlichem Gruss, Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty